Pläne KW [41]


schlessmannd

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ansonsten:

Fr, 10.10.2008 19:30 Mattersburg Amateure : Vienna oder

Fr, 10.10.2008 19:00 BW Linz : Wels FC

hätte jemand Interesse an einem davon?

Interesse ist da: Hatte eigentlich Parndorf ins Auge gefasst, aber das kann man ja auch später machen, ist ja nicht so weit.

PS: SV Donau spielte diese Saison bisher auf dem KR-Nebenplatz (weil der Hauptplatz wohl total im Arsch ist). Man hofft wohl "in ca. 2 - 3 Wochen wieder drauf spielen zu können" (so der O-Ton eines Spielers beim Spiel SV Donau - SR Donaufeld letzten Sonntag).

So, 12.10.2008 10:15 Slovan HAC : Gerasdorf Stammersdorf (Wr. Stadtliga)

Klingt gut.

@ Dave: Nach Slovan wäre noch ein Doppler in HUN drin

15.00 Integral Györ und 17.30 Lompard Papai bzw. 15.00 ESMTK o. BKV Elöre u. 17.30 Ferencvaros (Budapest-Doppler würde zwar knapp werden mit der Anfahrt, aber machbar ist es wohl). Hättest du Interesse?

Edit: Wie war eigentlich Belgrad-Derby? Muss ja wohl gut gescheppert haben? Wann wart ihr wieder da bzw. du wieder in Wien?

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sonntag - je nach Motivation: - hätte sonst wer Interesse?

So, 19.10.2008 10:15 Favoritner AC : Fortuna 05

So, 19.10.2008 14:30 Admira Landhaus : Post SV oder

So, 19.10.2008 16:00 Donau : Schwechat SV

ACHTUNG! Falsche Kalenderwoche!

_Polen_ : _Tschechien_ ist erst fix, wenn ich wegen Tickets bescheid weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ACHTUNG! Falsche Kalenderwoche!

_Polen_ : _Tschechien_ ist erst fix, wenn ich wegen Tickets bescheid weiß

Klar, würde mich freuen, wenn es mit den Tickets klappen würde! Gib mir Bescheod sobald Du die Info hast!

Ansosten eben ein Alternatovprogramm oder doch mal wieder zum Kicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse ist da: Hatte eigentlich Parndorf ins Auge gefasst, aber das kann man ja auch später machen, ist ja nicht so weit.

PS: SV Donau spielte diese Saison bisher auf dem KR-Nebenplatz (weil der Hauptplatz wohl total im Arsch ist). Man hofft wohl "in ca. 2 - 3 Wochen wieder drauf spielen zu können" (so der O-Ton eines Spielers beim Spiel SV Donau - SR Donaufeld letzten Sonntag).

Klingt gut.

@ Dave: Nach Slovan wäre noch ein Doppler in HUN drin

15.00 Integral Györ und 17.30 Lompard Papai bzw. 15.00 ESMTK o. BKV Elöre u. 17.30 Ferencvaros (Budapest-Doppler würde zwar knapp werden mit der Anfahrt, aber machbar ist es wohl). Hättest du Interesse?

Edit: Wie war eigentlich Belgrad-Derby? Muss ja wohl gut gescheppert haben? Wann wart ihr wieder da bzw. du wieder in Wien?

Alles klar - also ich wäre dafür dass wir nach Mattersburg fahren bzw. (denke) nach Hirm wo die Amateure spielen. Gegen Vienna ist sicherlich zusehertechnisch etwas mehr los als sonst, vorallem da sie nun Tabellenführender sind! :super:

Danke @Gerhard79 bzgl. der Wocheninfo, da ich mich vertan habe. Am Sonntag könne man eben etwas anderes machen und dann nach Ungarn fahren. Integral Györ habe ich jedoch schon, daher für mich nicht interessant. Papá wäre sicherlich nicht schlecht, aber was könnte man sonst noch machen? Budapest wäre auch eine Idee.... wobei ich dieses WE wenn wir polen machen am Sonntag nirgends wohin (über 100km) fahren möchte!) :v:

also Ideen für FR und SO?= :ratlos:

Das We war übrigends super,

ùjpest vs. MTK - schöne choreo und bengalen suw. von den újpest fans. gutes spiel usw.... viele zuseher für ungarische verh.

keczkemet vs. vasas, bengalen und choreo auf beiden seiten, viele zuseher. spiel war auch ok.

rad vs. ofk belgrad, partie recht zach. aber wenigstens von beiden seiten ein fanmob.....stimmung daher gut! (ca. 50 hopper anwesend, u.a. einige alte bekannte aus d-land) :)

das derby selbst war schwach besucht (diesmal nur 20.000 zuseher, einige ausschreitungen udn verletzte, 2-0 für partizan - leider!, super choreo der grobari, delije haben leider gestreikt, daher war das derby nicht so gut wie beim letzten mal für mich!) ......details gerne beim hoppen am WE

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

_Polen_ : _Tschechien_ ist erst fix, wenn ich wegen Tickets bescheid weiß

Eine Alternative zu Polen wäre auch die RLW: Fr.: Hall, Sa: St.Johann oder Fr. Hall, Sa: Dornbirn, So: Höchst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eine Alternative zu Polen wäre auch die RLW: Fr.: Hall, Sa: St.Johann oder Fr. Hall, Sa: Dornbirn, So: Höchst

Wird eine kurzfristige Sache mit Polen. Tendenz eher :heul: Vielleicht kommt ja erst am Freitag die Antwort vom Verband!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wird eine kurzfristige Sache mit Polen. Tendenz eher :heul: Vielleicht kommt ja erst am Freitag die Antwort vom Verband!

Warten wir mal den heute ab und entscheiden morgen. Besteht deinerseits auch Interesse an der Alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Warten wir mal den heute ab und entscheiden morgen. Besteht deinerseits auch Interesse an der Alternative?

Ehrlich gesagt würde ein ruhiges Wochenende mit Kicken am Samstag und besagtem Programm in Wien am Sonntag auch ganz gut tun. Warten wir mal bis morgen Abend zu. Was meinen die Herrn Waldschrat, Dave und Bean wegen Polen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ehrlich gesagt würde ein ruhiges Wochenende mit Kicken am Samstag und besagtem Programm in Wien am Sonntag auch ganz gut tun. Warten wir mal bis morgen Abend zu. Was meinen die Herrn Waldschrat, Dave und Bean wegen Polen?

Ich bin für alles offen. Bei mir wäre es das letzte Wochenende für etwas größeres mit dem Auto. Nächtes und übernächtes Wochenende ist bestenfalls etwas in der Ungebung angesagt und da, aufgrund von Sa-terminen, auch nur Fr oder So.

Hall würde mich schon motvieren. Wenn VBG zu anstrengen ist, können wir über St.Johann auch heimfahren. Da hätten wir einen freien Sonntag. Bin aber auch nicht gegen Kicken am Sa abgeneigt.

Mal schauen was aus Polen kommt und wir Resonanz von Dave, Bean, Waldschrat und Co. ausfällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da hier mein Name desöfteren fällt, folgende Aussage von mir:

Polen ja, wenn die Karten vorhanden sind. Wenn nicht, dann nicht. Dann siehts auch bei mir schwer nach einem ruhigen Samstag aus (wäre auch mal wieder was).

Dann würde ich aber Dave mit Sonntagnachmittag Ungarn ködern wollen.

Aber warten wir erstmal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hier mein Name desöfteren fällt, folgende Aussage von mir:

Polen ja, wenn die Karten vorhanden sind. Wenn nicht, dann nicht. Dann siehts auch bei mir schwer nach einem ruhigen Samstag aus (wäre auch mal wieder was).

Dann würde ich aber Dave mit Sonntagnachmittag Ungarn ködern wollen.

Aber warten wir erstmal ab.

Also ohne Karten werde ich auch nicht mitfahren wenn nur 2 Leute Karten "hätten" und die anderen 2 oder 3 (je nach Mitfahrerinteresse) haben keine. Das wäre mir auf jeden Fall zu blöd, Schwarzmarktpreise möchte ich für das Spiel definitiv keine zahlen - da ist mir das Geld zu schade! :finger:

Ansonsten für Freitag würde ich gerne mit Waldschrat Mattersburg Amateure (gegen vienna sicher nicht schlecht?) machen und am Sonntag kommt es ganz darauf an - da würde sich auch Slovan HAC und noch ein paar "komische" Teams in der früh anbieten und an Nachmittag Schwechat?

Samstag dann eben ganz nach Interesse und Lust! :super: Aber eher etwas gemütliches! :king:

@waldschrat:

Fr, 10.10.2008 19:30 Mattersburg Amateure : Vienna (RL Ost)

So, 12.10.2008 08:15 Slovan HAC : Gerasdorf Stammersdorf (Wiener Stadtliga U23)

So, 12.10.2008 10:15 Fortuna 05 : Admira Landhaus (Wiener Stadtliga)

So, 12.10.2008 14:00 Rennweger SV : Stadlau (Wiener Stadtliga U23)

So, 12.10.2008 16:00 Schwechat SV : Favoritner AC (Wiener Stadtliga)

Di, 14.10.2008 19:00 Parndorf : SK Rapid Amateure (RL Ost) :super:

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So, 12.10.2008 10:15 Fortuna 05 : Admira Landhaus (Wiener Stadtliga)

So, 12.10.2008 14:00 Rennweger SV : Stadlau (Wiener Stadtliga U23)

So, 12.10.2008 16:00 Schwechat SV : Favoritner AC (Wiener Stadtliga)

Hab ich alles schon. Außerdem So. 10.15 ist Slovan HAC. Ich wäre ja für Lompard Papa am nachmittag :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fr, 10.10.2008 19:30 Mattersburg Amateure : Vienna (RL Ost)

So, 12.10.2008 08:15 Slovan HAC : Gerasdorf Stammersdorf (Wiener Stadtliga U23)

So, 12.10.2008 10:15 Fortuna 05 : Admira Landhaus (Wiener Stadtliga)

So, 12.10.2008 14:00 Rennweger SV : Stadlau (Wiener Stadtliga U23)

So, 12.10.2008 16:00 Schwechat SV : Favoritner AC (Wiener Stadtliga)

Di, 14.10.2008 19:00 Parndorf : SK Rapid Amateure (RL Ost) :super:

BIST DU! Reserve-Hoppen ist schon krass :knife: vor allem Sonntag 8:15 :nervoes:

OK, dann hab ich dich falsch verstanden. Dachte du hast gleich für mehrere angefragt.

Hmm, mal sehen.

Hast du dich vorm 28.09.2008 an den Verband gewendet?

Nein erst am Montag!

Wenn ich für 4 Karten anfrage, glaubens ich bin :hää?deppat?: und schicken mir gleich eine Absage.

Fr, 10.10.2008 19:30 Mattersburg Amateure : Vienna (RL Ost)

Wenn ihr nach Hirm wollt und ich nach Schattendorf fahre, kann ich euch mitnehmen und nach dem Spiel wieder abholen. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.