"meistert sturm die krise,wird es ein tolles team"


Funkmaster

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

seh ich auch so!

wenn man mal von den verletzungen absieht könnten wir auch so spielen:

gratzei

karner - silvestre - strafner

dag - salmutter - säumel - dmitrovic

rauter - rabihou - rojas

is natürlich utopisch denn rauter hat glaub ich nicht ganz die klasse für sturm und rabihou is noch zu jung und zu wenig taktisch gebildet und haas is ein sturm messias und wird nicht auf der bank platznehmen!

Diese Aufstellung ist ziemlich utopisch. Und ich bin mir auch nicht sicher ob das uns weiterbringen würde. Karner, Rauter und Rabihou sind mMn noch nicht so weit um in die Startelf zu gehören.

Der Abgang von Hopfer hat mich nicht wirklich gestört. Wallner war eines der größten Talente im österreichischen Fußball, aber seine Entwicklung ist auch nicht unbedingt positiv. Um Pogatetz war es wirklich sehr schade. Er könnte die Abwehr sicher verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

bei uns könnte (leider) fast jeder die abwehr verstärken!!!

Stimmt nicht. Sonst hätten es ein Petrovic, Bosnar, Golemac auch schaffen müssen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

zwecks golemac: der verdient ne chance bevor er abgeschoben wird!

Der ist ein relativ junger Spieler aus Österreich. Eine anscheinend ganz ungünstige Kombination für Sturm. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

zwecks golemac: der verdient ne chance bevor er abgeschoben wird!

Der ist ein relativ junger Spieler aus Österreich. Eine anscheinend ganz ungünstige Kombination für Sturm. :ratlos:
glaub eher dass er leistungstechnisch net ganz so toll is! weil unterm foda hat er ja auch nie gespielt. er war zwar beim heer aber fürs match und training hat er frei bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

glaub eher dass er leistungstechnisch net ganz so toll is! weil unterm foda hat er ja auch nie gespielt. er war zwar beim heer aber fürs match und training hat er frei bekommen.

Unterm Foda hat er nie gespielt, da er sich in der Vorbereitung völlig daneben benommen hat bezüglich Heer. Wurde er daraufhin nicht sogar abgemeldet??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

na, abgemeldet glaub ich nicht. würd ja keinen ausländerplatz frei machen.

aber er hat immer beteuert dass er sich richtig verhalten hat und dass der kartnig den freistellungsgesuch nicht unterschrieben hättte...

naja, der kartnig sitzt auf jedenfall am längeren ast, dadurch wirds fürn golemac schwer zu einsätzen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

na, abgemeldet glaub ich nicht. würd ja keinen ausländerplatz frei machen.

aber er hat immer beteuert dass er sich richtig verhalten hat und dass der kartnig den freistellungsgesuch nicht unterschrieben hättte...

naja, der kartnig sitzt auf jedenfall am längeren ast, dadurch wirds fürn golemac schwer zu einsätzen zu kommen.

Leute werden nicht nur abgemeldet, damit ein Ausländerplatz frei gemacht wird. :clever:

Aber ich glaube nicht, dass sich Golemac immer richtig verhalten hat. In diesem Fall bin ich eher auf Kartnigs Seite. :x

Schließlich war der Golemac eine Zeit lang "verschollen". Daher waren keine Einsätze die gerechte Strafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.