Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 Kennt jemand von euch ein gutes Skript, das man in seine HP einbinden kann, durch das User zwischen verschiedenen Auflösungen (1024x768 oder 1152x864 etc.) wählen kann, ohne, dass ich für jede Auflösung eine eigene HP machen muss ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 sorry für die frage, vielleicht versteh ich nicht ganz was du meinst, aber was soll die wahl der auflösung bezwecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Brauchst das evtl um Hintergrundbilder automatisch anzupassen, da hät ich was. Lest die Auflösung aus und verwendet dann das dementsprechende Hintergrundbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 (bearbeitet) Um eine HP der jeweiligen Auflösung des Users anzupassen verwende ich schlicht und einfach Tabellen bei width=100% hast Du immer die ganze breite..... so zB... <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> **edit** Watch this bearbeitet 5. August 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts