ATSV Sattledt - FC Superfund Pasching

SVP1946

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

:clap::love::feier: !

Ich war gestern in Sattledt und habe mir gedacht in meiner Hoffnung die erste Niederlage des FC Superfund zu erleben ( ausser dem Cup Spiel wo man einen übermächtigen Gegner hatte).

Es ist endlich so weit gewesen. Nach 5 Anläufen hat es tatsächlich funktioniert und ich wurde Augenzeuge der 1 Pflichtspielniederlage des FCS 07.

Das Spiel war eigentlich relativ uninteressant und kaum nennenswerte Höhepunkte ausser das es ziemlich kalt war. Der Schiri hat wieder ziemlich Paschinglastig gepfiffen aber Sattledt hat diese Benachteiligung mit viel Herz, Kampf, Einsatz und Leidenschaft wieder beglichen. Pasching war in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft ohne sich jedoch zwingende Chancen zu erspielen. Gab nur 2 oder 3 Chancen für die übermächtigen Gäste aus Pasching. Beim Strafraum der Sattledter war dann Schluss. Sattledt war im Konter auch zweimal gefährlich!

In der zweiten Halbzeit dann ist es endlich passiert. Pasching hat wieder einmal einen Einwurf zugesprochen bekommen der eigentlich einer für die Hausherren sein hätte müssen. Doch dieser Einwurf für den FC Superfuck landete genau bei den Hausherren! Diese zogen Richtung Strafraum der Paschinger. Dann ein ganz blödes Handspiel eines Paschingers im Strafraum und der Schiri entschied einmal an diesem Nachmittag richtigerweise auf Strafstoss für die Hausherren. Diese vewerteten diesen Elfer souverän und schafften damit diese Sensation fertig zu bringen.

So übermächtig sind de Paschinger gar ned. Mit dem tatkischen Konzept was gesternn die Sattledter an den Tag gelegt haben kann man die Paschinger durchaus bezwingen. Hinten tief und gut stehen und in den Kontern stehts gefährlich sein. Mit fortdauer des Spiels merkte man sehr wie nervös die Paschinger wurden. Am Ende funktionierten ned einmal noch die einfachsten Pässe. Man braucht nur Geduld und auch etwas Glück das man ein 0:0 halten kann und dann muss man halt eine davon nutzen!

Peinlich ist so etwas schon, den mit diesem Kader muss man eigentlich über einen Gegner wie Sattledt deutlich drüber fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag