Recommended Posts

Gast

wer spielt denn nun aller COD von euch? Spiel hauptsächlich Team-Deathmatch und hab schön langsam ein wenig den Dreh raus.

welches spielst denn? 4 oder 5? gamertag? (spiel aber nur hardcore suchen und zerstören)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welches spielst denn? 4 oder 5? gamertag? (spiel aber nur hardcore suchen und zerstören)

world at war. ist das 5er glaub ich

Sirus aka Didi

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

world at war. ist das 5er glaub ich

Sirus aka Didi

hab dir eine freundesanfrage geschickt

edit: spielen wir gleich eien runde? von mir aus auch hardcore deathmatch, muss eh waffen aufleveln

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab dir eine freundesanfrage geschickt

edit: spielen wir gleich eien runde? von mir aus auch hardcore deathmatch, muss eh waffen aufleveln

muss noch einkaufen fahren. von mir aus können wir um 2 oder so? :ratlos:

was kann das hardcore? keine heilung und die Treffer wirken sich mehr aus, oder?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

muss noch einkaufen fahren. von mir aus können wir um 2 oder so? :ratlos:

was kann das hardcore? keine heilung und die Treffer wirken sich mehr aus, oder?

und keine karte, was ja mmn das wirklich harte ist. ist zumindest im 4er so.. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ok, bin heute eh daheim, also kein problem.

ja, keine karte, was aber mmn kein problem darstellt, man kann ja sowieso nachsehen wo man sich auf der karte befindet, und auch wo die anderen im team sind. und eben die waffen sind tödlicher, heilung geht natürlich trotzdem mit 2. chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

also wenn jemand lust auf eine abreibung hat, dann einfach COD gegen pesce spielen :D

:D

hab mich eh zurückgehalten :augenbrauen::D

na scherz, immer gehts leider nicht so gut wie heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

hab mich eh zurückgehalten :augenbrauen::D

na scherz, immer gehts leider nicht so gut wie heute...

kommt bei mir vielleicht auch noch. obwohl mir beim hardcore-modus die wartezeit auf die Nerven geht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

aber die leute gehen drauf wenn man sie trifft. und bei suchen und zerstören fällt das sowieso nicht ins gewicht, da muss man immer warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber die leute gehen drauf wenn man sie trifft. und bei suchen und zerstören fällt das sowieso nicht ins gewicht, da muss man immer warten.

Stimmt, die Treffer sind im hardcore-modus noch realer.

suchen und zerstören ist irgendwie auch lustig, aber wenn man da als erster hin ist (so wie ich meistens) dann wartet man noch länger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stimmt, die Treffer sind im hardcore-modus noch realer.

suchen und zerstören ist irgendwie auch lustig, aber wenn man da als erster hin ist (so wie ich meistens) dann wartet man noch länger

dafür ist es mmn sehr aufregend wennst letzter bist und die bombe platzieren oder entschärfen musst. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Spiele ebenfalls CoD 5, allerdings nicht online, da is mein internet einfach zu langsam. Hab eine Frage bzgl. geteilter Bildschirm Modus:

Gibts irgendeine Fahrzeugkarte, evtl. erst freizuschalten? Bei jeder Karte steht "Fahrzeugkarte: Nein", jetzt sagt mir meine Logik, es muss doch auch ein "Farhzeugkarte: Ja" geben. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiele ebenfalls CoD 5, allerdings nicht online, da is mein internet einfach zu langsam. Hab eine Frage bzgl. geteilter Bildschirm Modus:

Gibts irgendeine Fahrzeugkarte, evtl. erst freizuschalten? Bei jeder Karte steht "Fahrzeugkarte: Nein", jetzt sagt mir meine Logik, es muss doch auch ein "Farhzeugkarte: Ja" geben. :feier:

MMn ist das online spielen bei COD der große Spaßfaktor. Denn die Missionen als Einzelspieler selbst, hat man doch relativ schnell durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag