Gast Geschrieben 2. Januar 2009 wer spielt denn nun aller COD von euch? Spiel hauptsächlich Team-Deathmatch und hab schön langsam ein wenig den Dreh raus. welches spielst denn? 4 oder 5? gamertag? (spiel aber nur hardcore suchen und zerstören) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) welches spielst denn? 4 oder 5? gamertag? (spiel aber nur hardcore suchen und zerstören) world at war. ist das 5er glaub ich Sirus aka Didi bearbeitet 2. Januar 2009 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) world at war. ist das 5er glaub ich Sirus aka Didi hab dir eine freundesanfrage geschickt edit: spielen wir gleich eien runde? von mir aus auch hardcore deathmatch, muss eh waffen aufleveln bearbeitet 2. Januar 2009 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) hab dir eine freundesanfrage geschickt edit: spielen wir gleich eien runde? von mir aus auch hardcore deathmatch, muss eh waffen aufleveln muss noch einkaufen fahren. von mir aus können wir um 2 oder so? was kann das hardcore? keine heilung und die Treffer wirken sich mehr aus, oder? bearbeitet 2. Januar 2009 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2009 muss noch einkaufen fahren. von mir aus können wir um 2 oder so? was kann das hardcore? keine heilung und die Treffer wirken sich mehr aus, oder? und keine karte, was ja mmn das wirklich harte ist. ist zumindest im 4er so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2009 ok, bin heute eh daheim, also kein problem. ja, keine karte, was aber mmn kein problem darstellt, man kann ja sowieso nachsehen wo man sich auf der karte befindet, und auch wo die anderen im team sind. und eben die waffen sind tödlicher, heilung geht natürlich trotzdem mit 2. chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Januar 2009 also wenn jemand lust auf eine abreibung hat, dann einfach COD gegen pesce spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2009 also wenn jemand lust auf eine abreibung hat, dann einfach COD gegen pesce spielen hab mich eh zurückgehalten na scherz, immer gehts leider nicht so gut wie heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Januar 2009 hab mich eh zurückgehalten na scherz, immer gehts leider nicht so gut wie heute... kommt bei mir vielleicht auch noch. obwohl mir beim hardcore-modus die wartezeit auf die Nerven geht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2009 aber die leute gehen drauf wenn man sie trifft. und bei suchen und zerstören fällt das sowieso nicht ins gewicht, da muss man immer warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Januar 2009 aber die leute gehen drauf wenn man sie trifft. und bei suchen und zerstören fällt das sowieso nicht ins gewicht, da muss man immer warten. Stimmt, die Treffer sind im hardcore-modus noch realer. suchen und zerstören ist irgendwie auch lustig, aber wenn man da als erster hin ist (so wie ich meistens) dann wartet man noch länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2009 Stimmt, die Treffer sind im hardcore-modus noch realer. suchen und zerstören ist irgendwie auch lustig, aber wenn man da als erster hin ist (so wie ich meistens) dann wartet man noch länger dafür ist es mmn sehr aufregend wennst letzter bist und die bombe platzieren oder entschärfen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Januar 2009 dafür ist es mmn sehr aufregend wennst letzter bist und die bombe platzieren oder entschärfen musst. spielst du auch das 5er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 3. Januar 2009 Spiele ebenfalls CoD 5, allerdings nicht online, da is mein internet einfach zu langsam. Hab eine Frage bzgl. geteilter Bildschirm Modus: Gibts irgendeine Fahrzeugkarte, evtl. erst freizuschalten? Bei jeder Karte steht "Fahrzeugkarte: Nein", jetzt sagt mir meine Logik, es muss doch auch ein "Farhzeugkarte: Ja" geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Januar 2009 Spiele ebenfalls CoD 5, allerdings nicht online, da is mein internet einfach zu langsam. Hab eine Frage bzgl. geteilter Bildschirm Modus: Gibts irgendeine Fahrzeugkarte, evtl. erst freizuschalten? Bei jeder Karte steht "Fahrzeugkarte: Nein", jetzt sagt mir meine Logik, es muss doch auch ein "Farhzeugkarte: Ja" geben. MMn ist das online spielen bei COD der große Spaßfaktor. Denn die Missionen als Einzelspieler selbst, hat man doch relativ schnell durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts