sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) wie der titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einem tool, das es erlaubt, videos abzuspielen während man nach neuen sucht (und sie dabei nicht abbricht) und diese wiederum dann in eine warteschlange reiht. die werden dann abgespielt wenn das erste ausgespielt ist. währenddessen kann man wieder neue videos suchen und in die playlist geben usw. usf. ich denke, ihr wisst, was ich meine. vielen dank im voraus! EDIT: noch was. das tool sollte die videos nicht runterladen, sondern einfach nur die urls reihen. bearbeitet 19. September 2008 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 youtube hat das schon mehr oder minder integriert. über das kleine + in der linken unteren ecke der suchergebnisse kannst du videos zur quicklist hinzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) Sehr praktisch find ich das Firefox Plugin "Youplayer" das im grunde das ermoeglicht. Ebenso ist der Download der youtubevideos ganz einfach und integriert.(aber sie werden wie du willst nicht automatisch downgeloadet sondern verlinken nur der download ist optional) bearbeitet 19. September 2008 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 vielen dank für eure tipps! die quicklist bringt leider nicht ganz das, was ich gesucht habe, da das abspielen und suchen nicht nebeneinander (im gleichen tab) laufen kann. der youplayer ist perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts