geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 immer wenn ich den computer (neuer pc) starte kommt zuerst Acer Arcade Deluxe. das muss ich dann immer beenden dann schaltet er sich wieder aus und erst dann kann ich ihn normal starten. kann man das nicht irgendwie deaktivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 kann man das nicht irgendwie deaktivieren machst du einfach eine abstimmung hier, und wenn mehr als 50% der user dieser meinung sind, wird's deaktiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 machst du einfach eine abstimmung hier, und wenn mehr als 50% der user dieser meinung sind, wird's deaktiviert. mit wem redest du eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 Start -> ausführen -> msconfig eingeben Persönlich kenn ich das Ding nicht, aber schau halt mal ob du das dort deaktivieren kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 außerhalb des beisl hast du ja eh kein selbstauferlegtes postingverbot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Start -> ausführen -> msconfig eingeben Persönlich kenn ich das Ding nicht, aber schau halt mal ob du das dort deaktivieren kannst danke für den tipp. dort konnte ich es tatsächlich deaktivieren. war doch ziemlich nervig jedesmal den computer zweimal zu starten. danke! mfg geronimo 1894 CLOSED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts