FC-Blau Weiss Linz Nachwuchs Forum


NWBeobachter
 Share

Recommended Posts

Anfänger

Hallo

Eltern,Spieler,Trainer und natürlich Fans der Nachwuchsabteilung des FC-Blau Weiss Linz

Da auf der offiziellen Blau Weiss Linz Homepage die Information über unseren Nachwuchs leider sehr beschränkt ausfällt,haben wir uns gedacht ein eigenes Forum ins Leben zu rufen wo sich wirklich alles nur um unseren tollen Nachwuchs dreht!

Wir hoffen das sich viele begeisterte Nachwuchs Fans hier anmelden und somit auch dafür sorgen,daß dieses Forum wächst und natürlich immer die aktuellsten Informationen über unseren Nachwuchs beinhaltet!

Zum Forum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

würde sinn machen ein unterforum im fanforum (http://forum.bwlinz.at/) anzulegen, bei bedarf kann man sich jederzeit bei mir melden...

genau das selbe war auch mein erster gedanke,

werden schon ein bisschen zu viel foren bei uns...

aber ansonsten: super sache dass sich jemand die mühe macht und sich auf diese weise mit dem nachwuchs beschäftigt und unterstützt :super:

Edited by H.H.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfänger

würde sinn machen ein unterforum im fanforum (http://forum.bwlinz.at/) anzulegen, bei bedarf kann man sich jederzeit bei mir melden...

Also mal danke für dein Angebot ich wusste nichteinmal das ihr da auch ein neues Fan-Forum auf die Füsse gestellt habt.Dachte es spielt sich alles nur noch hier im austriansoccer ab.

Wir werden jetzt einmal schauen wie es anläuft aber eigentlich hätten wir schon vor das wir es eingenständig lassen um wirklich nur für den Nachwuchs übersichtlich bleibt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfänger

Hallo

Ja da habt ihr ja vielleicht recht aber wenn ich an Gindis Forum zurück denke und die letzten Jahre ist eigentlich im alten Board die Jugend meiner Meinung nach unter gegangen wobei ich hier jetzt niemanden verurteilen will!

Aber da ich selber bei BWL in der Nachwuchsarbeit tätig war weiß wich das sich nicht wirklich viele Leute die sich am Nachwuchs interessieren auf das neue Fan-Forum verirren werden sonder gezielt nach einer eigenen Nachwuchsplattform suchen.

Wir haben auch mit unserem Verbands-Jugendreferenten von Oberösterreich Kontakt aufgenommen damit für das Jugendforum auf der grössten Seite des Nachwuchsfussballs in Oberösterreich www.klsball.at geworben wird wo wir auch eine Zusage erhielten!

Daher glaube ich schon das es Registrierungen geben wird aber natürlich nur von gezielten Gruppen die eben wirklich Interesse am BW-Nachwuchs von der U10 - 1b haben.(sprich Spieler,Trainer,Eltern,und natürlich Freunde)

Aber sollten auch die Fans der Kampfmannschaft interesse am Nachwuchs haben glaube ich nicht das es ein grosses Problem darstellen wird sich auch bei uns Anzumelden und den Jungs Mut und vorallem Respekt auszusprechen!

Danke im voraus

mfg NWBeobachter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.