DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. September 2008 Amazon ist der Sex mit einer Rothaarigen unter den Onlineshops. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. September 2008 Amazon ist der Sex mit einer Rothaarigen unter den Onlineshops. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 15. September 2008 was ich an amazon bestellungen sehr schön finde, ist der normale postversand, allerdings vorsicht bei marketplace bestellungen! hatte mit paketdiensten nämlich immer nur schlechte erfahrungen gemacht, da lob ich mir die post, wo ich das paket einfach vom postamt abholen kann. zahlung bei amazon auch nie ein problem und schneller versand sowieso. alles in allem der beste onlineshop dens gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts