kok Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2008 20.09 LASK - Mattersburg 21.09 SC Spandau 06 - Hertha Zehlendorf 10:45 21.09 Spandauer SV - BFC Dynamo 14:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Aber Donau Linz interessiert mich genau 11, wenn ich Seekirchen machen kann! Warte einmal die endgültigen Ansetzungen ab, eventuell gibt es Landesliga West OÖ oder 2.LL Nord in Salzburg ein Spiel! Und mich interessiert genau 11, wenn ich Seekirchen ein 2. Mal machen müsste Aber wenn dich der Umweg nicht stört, schaue ich mir das an: Fr, 03.10.2008 19:30 Braunau FC : Esternberg bearbeitet 18. September 2008 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. September 2008 Und mich interessiert genau 11, wenn ich Seekirchen ein 2. Mal machen müsste Aber wenn dich der Umweg nicht stört, schaue ich mir das an: Fr, 03.10.2008 19:30 Braunau FC : Esternberg Ich habe auch nie geschrieben, dass Du nach Seekirchen mitkommen sollst!!! Ich habe geschrieben, dass es super wäre, wenn einer den anderen beim jeweiligen Ground abliefert. Das wäre zB. eine Möglichkeit... Wer wen abholt, hängt auch von Übernachtung und Weiterfaht ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 18. September 2008 Fr, 03.10.2008 19:00 FC Zell am See : USK Piesendorf wäre ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2008 wäre ich dabei! Hey, wie wärs wenn du mal eine Tour so akzeptierst, wie wir sie geplant haben? Du brauchst nur ins Auto steigen und mitkommen. Jetzt wo du in Wien bist, wär das doch DIE Chance! Braunau oder Seekirchen, Hard und St. Gallen am Samstag fehlt dir auch noch alles und ist wirklich attraktives Programm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 19. September 2008 Hey, wie wärs wenn du mal eine Tour so akzeptierst, wie wir sie geplant haben? Du brauchst nur ins Auto steigen und mitkommen. Jetzt wo du in Wien bist, wär das doch DIE Chance! Braunau oder Seekirchen, Hard und St. Gallen am Samstag fehlt dir auch noch alles und ist wirklich attraktives Programm! warum das menü bestellen - wenn es eine speisekarte gibt wg. 27ten brauch ich noch das ok meiner bei weitem besseren hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 19. September 2008 Hey, wie wärs wenn du mal eine Tour so akzeptierst, wie wir sie geplant haben? Du brauchst nur ins Auto steigen und mitkommen. Jetzt wo du in Wien bist, wär das doch DIE Chance! Braunau oder Seekirchen, Hard und St. Gallen am Samstag fehlt dir auch noch alles und ist wirklich attraktives Programm! Ich wäre da dann doch für Donau Linz! Brauche außerdem den konkreten "Tourplan" und die Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten. Ich kann nicht bei etwas zusagen ohne Uhrzeiten. Im Gegensatz zu anderen (du!) habe ich geregelte Arbeitszeiten und kann nicht gehn wann ich will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2008 Ich wäre da dann doch für Donau Linz! Brauche außerdem den konkreten "Tourplan" und die Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten. Ich kann nicht bei etwas zusagen ohne Uhrzeiten. Im Gegensatz zu anderen (du!) habe ich geregelte Arbeitszeiten und kann nicht gehn wann ich will! Die genauen Zeiten findest du dann bei der entsprechenden Kalenderwoche. Müssen noch die genauen Ansetzungen abwarten. Meine Arbeitszeiten (= Unterrichtsstunden) sind noch viel mehr geregelt als deine. Wenn du am Freitag immer bis 15 Uhr hast, geht sich Braunau locker aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 20. September 2008 Die genauen Zeiten findest du dann bei der entsprechenden Kalenderwoche. Müssen noch die genauen Ansetzungen abwarten. Meine Arbeitszeiten (= Unterrichtsstunden) sind noch viel mehr geregelt als deine. Wenn du am Freitag immer bis 15 Uhr hast, geht sich Braunau locker aus! Ja, muss mir halt mal das Programm anschauen, wenn es fertig ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts