kommando Punk Geschrieben 15. September 2008 Hab ich glaub ich nie behauptet! Wenn Dortmund 15 Min. vor Ende zum Drücken anfängt und die Südkurve auch noch kommt, wird glaub ich manch anderer Gegner auch nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. September 2008 Hab ich glaub ich nie behauptet! Wenn Dortmund 15 Min. vor Ende zum Drücken anfängt und die Südkurve auch noch kommt, wird glaub ich manch anderer Gegner auch nervös. ich weiss, dass diese aussage nicht von dir kam! den einzigen vorwurf, den man sich von schalker seite her gefallen lassen muss, sind die beiden gerechtfertigten ausschlüsse! in einem derartigen spiel darf man sich einfach solche aktionen nicht erlauben! der rest war mmn einfach ein unglücklicher verlauf des spiels für schalke, wer weiss wie das spiel verlaufen wäre, wenn der anschlusstreffer von frei zurecht aberkannt worden wäre, oder der elfmeter nicht gegeben worden wäre!? von dortmunder seite könnte man den (durchaus zu gebenden) ausschluss für rafinha in hz1 ins spiel bringen, wer weiss wies dann gelaufen wäre!? im endeffekt kann man mmn von beiden seiten her - vorallem nach diesem spielverlauf - zufrieden sein mit dem punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts