Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 Habe das Spiel gewonnen, kann es jedoch nicht brauchen da mein PC nicht mehr spielefähig ist... Dadurch dass es noch in Originalverpackung ist und im Handel wohl 50€ kostet würde würde ich 30€ als angemessenen Preis sehen... Ist immerhin 20€ billiger und daher ein Schnäppchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 Push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Habe das Spiel gewonnen, kann es jedoch nicht brauchen da mein PC nicht mehr spielefähig ist... Dadurch dass es noch in Originalverpackung ist und im Handel wohl 50€ kostet würde würde ich 30€ als angemessenen Preis sehen... Ist immerhin 20€ billiger und daher ein Schnäppchen http://www.amazon.de/Sins-of-a-Solar-Empir...4748&sr=8-1 habs mal angespielt... naja, homeworld war/ist besser bearbeitet 18. September 2008 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Ist demnoch billiger und wie bei Amazon auch originalverpackt Glaubst du ich schau jetzt alle Onlineshops durch, hab das Spiel beim Müller um 50€ gsehen und deswegen geschrieben dass es im Handel wohl 50€ kostet, sei mal nicht so kleinlich... Hier gibts eine Review Und hier eine Demo bearbeitet 18. September 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts