toby_collar living legend Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) xxx - schamane 40/81 xxx - squigtreiba 40/80 und diverses kleinzeug (sorc 40/57, spaltaa 40/3x, hexe 40/3x,...) werd mal meine pfeile schärfen bearbeitet 14. Januar 2011 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 13. Januar 2011 oida fuchs...respekt, ned schlecht RR80 is für mich eine Lebensaufgabe 8-) RR100 wirds bei mir wohl nie spielen loboss und dessen Freakfamilie spielen jetzt ja auch auf Drakenwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Januar 2011 mit dem neuen patch is rr80 nicht mehr so schwer zu erreichen, hab den squig jetzt über die weihnachtsfeiertage "relativ" schnell auf rr80 gehabt (im gegensatz zum schamanen vorm patch) rr100 wird eher die lebensaufgabe momentan geht mir das spiel ein klein wenig auf die klöten, das neue rvr-system is der komplette scheiss und die ordermassen, die seit dem transfer einiger ordergilden von carroburg auf drakenwald herumlaufen machen das spiel abends für mich uninteressant - beinahe nur mehr zerg gg zerg loboss hab ich schon in ein paar scs getroffen, is mir bis jetzt aber noch net sonderlich aufgefallen (ausser dass er der erste (!?) rr100 spieler war und scheinbar viel zeit hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) also bei mir geht Ruf mäßig nix weiter. ORvR bringt relativ wenig und in den Szenarios ist man Solo chancen bzw. ruflos also im Gegensatz zu vor 2 Jahren ist das RvR System um einiges ausgereifter, spannender und komplexer, bisher muss ich sagen gefällt es mir relativ gut. Wobei ich erst seit wenigen Tagen in T4 rumlauf. jap momentan is wirklich nur Zerg vs. Zerg wobei ich finde das beide Seiten ziemlich gleich auf sind, gestern Abend gabs im T4 nix zu holen für uns. In Eataine sind gefühlte 5 KTs über uns drübergefahren nach dem Praag Lock. wurde mWn von 4 Personen rund um die Uhr gelevelt!! bearbeitet 13. Januar 2011 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Januar 2011 ja, dass es weit ausgereifter als vor 2 jahren ist, stimmt - aber diese neue mechanik mit den ressourcenträgern losschicken und warten, bis das keep auf stufe 4 ist, lädt halt viele spieler ein sich ans warcamp zu stellen und einfach den ruf rieseln lassen und nichts aktiv dazu beizutragen. soviele spieler wie momentan irgendwo afk herumstehen hats überhaupt noch nie gegeben in praag / eataine war ich gestern abend dabei war aber auch bitter nötig mal wieder ein wenig erfolg am abend zu haben, nachdems die letzten tage oftmals abends ordentlich aufs maul gab für meine fraktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 13. Januar 2011 ja, dass es weit ausgereifter als vor 2 jahren ist, stimmt - aber diese neue mechanik mit den ressourcenträgern losschicken und warten, bis das keep auf stufe 4 ist, lädt halt viele spieler ein sich ans warcamp zu stellen und einfach den ruf rieseln lassen und nichts aktiv dazu beizutragen. soviele spieler wie momentan irgendwo afk herumstehen hats überhaupt noch nie gegeben in praag / eataine war ich gestern abend dabei war aber auch bitter nötig mal wieder ein wenig erfolg am abend zu haben, nachdems die letzten tage oftmals abends ordentlich aufs maul gab für meine fraktion ok, da muss ich dir zustimmen die Leecher sind eine Katastrophe. hoffentlich kümmert sich Mythic bald darum. gut die letzten Tage war ich ned Online und zwischen Weihnachten und Silvester war meiner Empfindung nach die Lage mehr als ausgeglichen, wobei eure Fraktion mir organisierter erscheint. gestern bekam ich richtig Angst als ich beim Außentor stand und mal kurz auf die Minimap blickte und und mein Bildschirm rot wurde^^ was ich bis jetzt ned kapier is das System mit den Stadtraids.... gut ein KT geht rein und die Instanzierte Stadt wird betreten, jetzt macht man 3 Abschnitte durch holt sich vllt. ein geiles Equip aber dann ists vorbei??? am Anfang waren die Hauptstadtraids nicht instanziert und dies gefiel mir weitaus besser. ich nehm mal an auf Grund der ständigen Serverabstüzre bei den Raids wurde das dann geändert, jetzt ists aber mMn witzlos das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Januar 2011 ok, da muss ich dir zustimmen die Leecher sind eine Katastrophe. hoffentlich kümmert sich Mythic bald darum. gut die letzten Tage war ich ned Online und zwischen Weihnachten und Silvester war meiner Empfindung nach die Lage mehr als ausgeglichen, wobei eure Fraktion mir organisierter erscheint. gestern bekam ich richtig Angst als ich beim Außentor stand und mal kurz auf die Minimap blickte und und mein Bildschirm rot wurde^^ was ich bis jetzt ned kapier is das System mit den Stadtraids.... gut ein KT geht rein und die Instanzierte Stadt wird betreten, jetzt macht man 3 Abschnitte durch holt sich vllt. ein geiles Equip aber dann ists vorbei??? am Anfang waren die Hauptstadtraids nicht instanziert und dies gefiel mir weitaus besser. ich nehm mal an auf Grund der ständigen Serverabstüzre bei den Raids wurde das dann geändert, jetzt ists aber mMn witzlos das ganze. hehe, mir kommt immer vor, als wäre eure fraktion weit besser organisiert als unsere aber generell scheint der server momentan ziemlich ausgeglichen zu sein, da hast du recht ad stadtraids: ja, nach dem 3. step is die ini vorbei und du kannst wieder von neuem rein, wenn noch zeit ist - hat leider keine auswirkungen mehr auf die fraktion, ob mn verliert oder gewinnt und auch nix mehr mit könig gefangen nehmen und am hauptplatz der eigenen stadt im käfig aufzustellen. ich finds extrem schade, dass die festungen rausgenommen wurden, das waren noch feine schlachten damals auf averland, wenn gleich auch der server zig mal abgeschmiert ist, wenns hart auf hart ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 14. Januar 2011 na so oft wir vor einer Burg scheitern trotz Überzahl is schrecklich na das is ja wirklich orsch, ich spiel jetzt seit kurzer Zeit wieder und war bereits 7mal UV. das heißt ich hab jetzt eig. eh schon alles erlebt? also da nehm ich lieber massig Lags und Abstürze in Kauf, hab aber dafür epische Schlachten um die Hauptstadt. mhm auf Averland hab ich auch 2 Raids damals mitbekommen, jeweils auf Destro Seite. auf waaagh gibts ja ein Interview mit Mythic wo sie meinen das die Festungen quasi auf der to-do liste stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Januar 2011 gestern wurde mit dem kleinen patch ja schon mal das problem behoben, dass die afkler im rvr-gebiet herumstehen können - ab jetzt gibts debuff nach 2mins afk und nach 5mins port ins nächste kl - sorgte gestern abend schon mal für ein wenig verwunderung und böse worte bei einigen im prinzip hast du den rvr-endcontent damit schon gesehen, aber das spiel lebt eher von den täglichen schlachten und dem ständigen messen mit gegnerischen spielern, als von einem wirklichen endcontent, den es zu erreichen gibt. im pev gibts halt die inis, die du noch durchlaufen kannst und die teilweise recht nett gemacht sind, aber für mich nicht wirklich der anreiz sind, um warhammer zu spielen - für pve gibts weit bessere spiele. averland war noch nett, weils ein rvr-server war und man auch im pve-gebiet angegriffen werden konnte und auch andere angreifen konnte - wurde zig mal von irgendeinem hexenjäger beim questen umgemäht dass die festungen irgendwann wieder ins spiel eingebunden werden sollen, davon reden die heinzis von mythic ja schon ewig - nur passiert irgendwie nichts. bin gespannt, ob das tatsächlich nochmal kommt, oder ob diese ankündigungen nur heisse luft sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 18. Januar 2011 ob der Patch wirklich etwas nützt? jetzt hat halt jeder Leecher ein Addon das automatisch alle 10sek. gesprungen wird PVE interessiert mich mal gar nicht, deswegen hab ich ja auch WoW aufgegeben weils mir auf Dauer zu langweilig wurde. bleibt halt nur zu hoffen, dass regelmäßig etwas Content hinzugefügt wird. bin damals auch immer mit einigen Gildenkollegen rumgezogen und hab Destros beim lvlen gestört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 4. Februar 2011 Wie Mythic soeben bekannt gab werden ab 9. Februar die nachfolgenden kostenfreien Charaktertransfers angeboten:Carroburg -> Drakenwald Iron Rock -> Gorfang Volkmar -> Gorfang Auf Drakenwald und Gorgang wird es von da an möglich sein, auf beiden Seiten - also Ordnung und Zerstörung - zu spielen. Dabei erhalten die Spieler eine Sperrfrist von 8 Stunden, sobald sie sich für eine Seite entschieden haben. Nach Ablauf der achtstündigen Frist kann der jeweilige Spieler wieder neu entscheiden. Im Zuge dieser Änderungen wird die maximale Anzahl an Charakteren auf einem Server auf Drakenwald und Gorfang auf 20 erhöht. Es wird außerdem eine Übergangsphase von 3 Wochen geben. Danach wird der Server gesperrt. Während dieser Zeit können bereits keine neuen Charaktere auf den Servern erstellt werden. mMn eine richtige Entscheidung weil durch den Release von Rift werden sicher einige abwandern kommt mir das nur so vor oder bekommen wir in letzter Zeit ständig im ORvR auf die Mütze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. Februar 2011 das zusammenlegen der server find ich den grössten schwachsinn, den sich die vollhorsts bei mythic einfallen lassen konnten - vorallem, dass ich meine ordertwinks von carroburg kostenlos nur auf drakenwald transferieren kann stört mich massiv. 2 fraktionen auf dem gleichen server spielen zu können, davon halt ich gar nichts und die 8h sperrzeit, sobald man fraktion wechselt sind wohl der todesstoss für meine ordertwinks - ich wart doch nicht 8h, wenn ich kurz mal ein wenigen twinken möchte, um dann wieder meine mainchars zu spielen. ich hätte beinahe auf den tisch gereihert als ich das heute morgen gelesen hab. auf carroburg gibts einen massiven destroüberschuss, wenn die alle auf drakenwald aufschlagen, dann wars das wohl mit der ausgeglichenheit auf dem server und wenn ich daran denk, wie es momentan zur primetime bei keepfights, wo 200+vs200+ kämpfen, mit den lags aussieht, dann möcht ich mir gar nicht ausmalen, wie das aussieht, wenn der destrozerg von carroburg hier aufschlägt. ich hab keine ahnung, wie es auf orderseite aussieht, aber auf destroseite scheint kaum wer zu rift abzuwandern - generell wird rift wohl kaum ein wirklicher konkurrent zu warhammer werden, dafür scheint mir das pvp bei rift zu schwach zu sein. wird wohl so sein wie damals, als aion rauskam - viele wanderten ab um dann nach ein paar wochen wieder bei warhammer aufzutauchen, da das spiel doch nicht das wahre war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 16. Februar 2011 so da jetzt etwas Zeit vergangen ist seit der "zusammenlegung" muss ich sagen, dass das Gleichgewicht aufn Server ordentlich im OASCH is! egal zu welcher Zeit/Gebiet ich Online bin immer haben wir AAO. der gestrige 3 fronten Krieg hat bewiesen das wir maximal in einem Gebiet euch ordentliche Gegenwehr leisten können. positiv is halt nur das der RR ziemlich schnell steigt (RR 52) wie fällt dein Fazit dazu aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Februar 2011 ist leider so wie erwartet, durch den massiven destroüberschuss, den es auf carroburg gegeben hat, ist jetzt auch drakenwald im oarsch. mir gehts mometan einfach nur auf die klöten, daher spiel ich meine ordertwinks auf carroburg und farm ein wenig ruf da drüben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 16. Februar 2011 sind denn noch viele von der Order drüben? naja muss sagen das es mich gar ned so stört, wobei ein Dessikeep von Innen hab ich seit 1 Woche nicht mehr gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts