Kurier Champions League Manager


Soehf'00

Recommended Posts

Spitzenspieler

Letzte Saison habe ich mit einigen Freunden am Kurier Champions League Manager teilgenommen und dies war auch wieder für heuer fix eingeplant.

Da bis heute auf der Kurier Seite nicht von einem Champions League Manager für 2008 / 2009 zu sehen ist wollte ich mal nachfragen ob jemand Infos hat ob dieser noch freigeschalten wird oder von der Bildfläche verschwunden ist? :ratlos:

Gibt es irgendwelche Alternativen? Irgendwelche netten Managerspiele, bei welchem man seine Mannschaft zusammenstellen kann?

Vielen Dank,

Lukas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Im Normalfall gibt es auf der UEFA-Seite immer das CL-Fantasy Football-Spiel, nur heuer lassen sie sich entweder enorm Zeit oder sie haben es sich ganz gespart. Hoffe aber nicht!...

War bislang immer sehr witzig! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.