kommando Punk Geschrieben 19. September 2008 Wie gehts euch da mit der Signalstärke? Ich hatte den Netgear WG111GE V2 und war super zufrieden auch im letzten Winkerl der Wohnung. Nun bin ich auf WG111GE V3 umgestiegen und die Signalstärke ist sehr wechselhaft bis unzureichend. Werd demnächst mal den Milchpackerlschmäh ausprobieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 19. September 2008 Wie gehts euch da mit der Signalstärke? Ich hatte den Netgear WG111GE V2 und war super zufrieden auch im letzten Winkerl der Wohnung. Nun bin ich auf WG111GE V3 umgestiegen und die Signalstärke ist sehr wechselhaft bis unzureichend. Werd demnächst mal den Milchpackerlschmäh ausprobieren... naja ist schwer zu sagen. Die Signalstärke hat sich im Vergleich zum eingebauten WLAN im Laptop nicht verändert. Das Signal ist zwar immernoch recht niedrig, was aber am Netzwerk selbst liegt und nicht an der Hardware. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts