Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Für 4,5 Mio. Euro wird die Investmentgruppe ADIG für ein Jahr auf der Brust des HSV zu sehen sein. Tja, Erfolg macht sich bezahlbar ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 aber die trikots wo nur der stadtname oben war und das wappen gefallen mir viel besser. sieht echt geil aus mal ein trikot was nicht durch sponsoren verschandelt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 So schaut das ganze dann aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 So schaut das ganze dann aus: Schaut guad aus! Nur den Firmennamen hab ich noch nie gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 Schlecht find ich dads jetzt auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts