ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 13. September 2008 0:3 gewonnen, war scheinbar eine klare Sache. Sehr fein :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September 2008 zurück.... hmmmm war lässig. 3:0, klarer als ich gedacht habe hat mich irgendwie verwundert. scheiss drauf, eine runde weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 13. September 2008 yeahhhhhhhhhhhhhhhh 3:0 und a fahne hamma a von erna geholt hahaha veigen bauern chch naja wat solls im i net große fresse wie ma rübersind hatten sie schiss hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 14. September 2008 yeahhhhhhhhhhhhhhhh 3:0 und a fahne hamma a von erna geholt hahaha veigen bauern chch naja wat solls im i net große fresse wie ma rübersind hatten sie schiss hehe man merkt das es schon spät war, als du des geschrieben hast haha, danke für euren Fetzen "die geilsten Fans der Liga" haben einen weniger. wir waren net viele dort aber die paar hatten gereicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 14. September 2008 Laut Krone od. Kleine Zeitung (weis jetzt nicht, welche das es war) legt Spittal Protest ein, weil für Adrian Iencsi noch keine Arbeitsgenehmigung vorliegt. Aber als EU-Bürger (Rumänien) kann man ja in jedem EU-Land arbeiten ohne Genehmigung. Wie groß ist da jetzt die Wahrscheinlichkeit das der Protest durchgeht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2008 gering ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 14. September 2008 Laut Krone od. Kleine Zeitung (weis jetzt nicht, welche das es war) legt Spittal Protest ein, weil für Adrian Iencsi noch keine Arbeitsgenehmigung vorliegt. Aber als EU-Bürger (Rumänien) kann man ja in jedem EU-Land arbeiten ohne Genehmigung. Wie groß ist da jetzt die Wahrscheinlichkeit das der Protest durchgeht?? jop, hat mir mein vater a gerade vorher erzählt. weiß net obs durch geht, du hast es ja eben gesagt... als EU-Bürger kannst in jedem anderen EU land schepfen... und wenn der Protest durch geht, fahr ma nochmal dorthin... diesmal mit einem anderen Bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2008 und nem anderen fahrer und viel mehr leute und vieeeeeel mehr gewalt und bier und und und ^^ und dan hol ma uns alles xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 14. September 2008 und nem anderen fahrer und viel mehr leute und vieeeeeel mehr gewalt und bier und und und ^^ und dan hol ma uns alles xD bullshit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September 2008 und nem anderen fahrer und viel mehr leute und vieeeeeel mehr gewalt und bier und und und ^^ und dan hol ma uns alles xD warst du auf an anderen match als wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 14. September 2008 warst du auf an anderen match als wir? gewalt gabs bei uns keine... die einzigen die boxen wollten waren die kleinen Kinder hinterm Zaun *scherz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2008 wies sollt ich wo anders gewesen sein? saufst du? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 14. September 2008 wies sollt ich wo anders gewesen sein? saufst du? ^^ weil bei uns gestern absolut ka gewalt im spiel war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfeife Anfänger Geschrieben 15. September 2008 Also ich hätte gerne mit euch geboxt, aber als ihr unsern kleinen bodyguard gesehen habs seits ja gleich wieder verschwunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2008 ROOOOOOOOFL Zitat: Wir: Mach ma uns was aus Ihr: Nein wir sind nur 2 lol indn arsch sats uns gekrochen lach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts