Square Tribünenzierde Posted September 5, 2008 Hiho, mal eine Frage und zwar: Wie siehts eigentlich aus wenn man Schwenkfahne also Teleskopstangen mitnehmen will? Müssen ja bei Buli spielen angemeldet werden soweit ich weis....wie sieht das morgne aus in Wien bzw. wie siehts generell aus? Kann mir da jemand Kontaktadressen geben oder weiss jemand bescheid? Danke im vorraus!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Posted September 5, 2008 Hiho, mal eine Frage und zwar: Wie siehts eigentlich aus wenn man Schwenkfahne also Teleskopstangen mitnehmen will? Müssen ja bei Buli spielen angemeldet werden soweit ich weis....wie sieht das morgne aus in Wien bzw. wie siehts generell aus? Kann mir da jemand Kontaktadressen geben oder weiss jemand bescheid? Danke im vorraus!! glaube nur wenns über 3 meter langs sind... so genau weiß ichs aber auch net 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.