Square Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. September 2008 Hiho, mal eine Frage und zwar: Wie siehts eigentlich aus wenn man Schwenkfahne also Teleskopstangen mitnehmen will? Müssen ja bei Buli spielen angemeldet werden soweit ich weis....wie sieht das morgne aus in Wien bzw. wie siehts generell aus? Kann mir da jemand Kontaktadressen geben oder weiss jemand bescheid? Danke im vorraus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. September 2008 Hiho, mal eine Frage und zwar: Wie siehts eigentlich aus wenn man Schwenkfahne also Teleskopstangen mitnehmen will? Müssen ja bei Buli spielen angemeldet werden soweit ich weis....wie sieht das morgne aus in Wien bzw. wie siehts generell aus? Kann mir da jemand Kontaktadressen geben oder weiss jemand bescheid? Danke im vorraus!! glaube nur wenns über 3 meter langs sind... so genau weiß ichs aber auch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts