bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 5. September 2008 1 Million pro Saison von EADS hättma dacht des war einmal ?.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 5. September 2008 1 Million pro Saison von EADS Hab gesagt in Österreich, weil ich seh von EADS keine Cent ^^ Bzw. muss mir meine Handschuhe immer noch selber zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 5. September 2008 Hab gesagt in Österreich, weil ich seh von EADS keine Cent ^^ Bzw. muss mir meine Handschuhe immer noch selber zahlen vl habens in form von fliegerteilen gesponsort ? so´n cockpit in der jugendkabine wär ja eh ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 5. September 2008 hello, a.m. wurde von mir schon kontaktiert und nächste woche bei ihrem jour fix wird die idee vorgestellt - mal schaun, was da rauskommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. September 2008 hello, a.m. wurde von mir schon kontaktiert und nächste woche bei ihrem jour fix wird die idee vorgestellt - mal schaun, was da rauskommt... viel glück dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. September 2008 nachdem der thread immer mehr zum spam-thread wird: entweder man kommt zum thema zurück oder er wird geclosed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 6. September 2008 hello,a.m. wurde von mir schon kontaktiert und nächste woche bei ihrem jour fix wird die idee vorgestellt - mal schaun, was da rauskommt... wann soll der jour fix sein?! find ich mal gut dass einer auch wirklich hingeht und seine idee vorstellt - viel glück - weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 18. September 2008 *push* wollt mich jetz mal erkundigen - was hatte den der a.m zu dir gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 18. September 2008 hab vorgestern ne mail geschickt - noch nix gekommen, leider...ich meld mich, wenn ich was weiß.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 18. September 2008 hab vorgestern ne mail geschickt - noch nix gekommen, leider...ich meld mich, wenn ich was weiß.. okay danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2008 *push* hab heut wieder an den fredl gedacht - und is schon was zurückgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts