teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 hola! bräuchte einen laden der den winnie als stofftier verkauft. soll ein geburtstagsgeschenk für meine cousine werden. wo gibts denn sowas in wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 hola! bräuchte einen laden der den winnie als stofftier verkauft. soll ein geburtstagsgeschenk für meine cousine werden. wo gibts denn sowas in wien? Den Pooh-Bären gibts beim Kika, beim Libro beim Merkur, in Spielwarengeschäften... Also in jedem Einkaufszentrum oder Einkaufsstraße bekommst so ein Stofftier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 Den Pooh-Bären gibts beim Kika, beim Libro beim Merkur, in Spielwarengeschäften... Also in jedem Einkaufszentrum oder Einkaufsstraße bekommst so ein Stofftier. dankeschön! werd mich mal auf der mariahilfersr. umschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 dankeschön! werd mich mal auf der mariahilfersr. umschauen. Gern geschehen. In so Geschäften à la Libro oder Kika gibt´s solche Stofftiere auch am Wühltisch. Beim Kika in Ober St. Veit hat es zwar nur mehr das Ferkel gegeben, dafür aber um den halben Preis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 so, hat sich erledigt. beim libro war nichts, dafür beim gerngross im 2. stock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts