paulik Amateur Geschrieben 4. Dezember 2008 habe gerade erfahren, dass morgen grosse familienparty ist, muss deswegen kurzfristig absagen, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2008 Kann heut leider net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) Fr. 12.12. - Wer fehlt? [4 / 4] Magic Pheips Klaus Zorni Joschi (GK) --> SJGaller (GK) bearbeitet 12. Dezember 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2008 Fr. 12.12. - Wer fehlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoJo007 Anfänger Geschrieben 10. Dezember 2008 kann nicht kommen muss arbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerlaus Anfänger Geschrieben 10. Dezember 2008 Ich kann leider am Freitag nicht spielen, weil mein Becken noch von letzter Woche angeschlagen ist. lG, Klaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2008 Ich kann leider am Freitag nicht spielen, weil mein Becken noch von letzter Woche angeschlagen ist. lG, Klaus gute besserung!hias? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Dezember 2008 gute besserung! hias? der kann net - wird der mascht ranmüssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2008 Würde einspringen, wenn ein Platz frei wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 11. Dezember 2008 kann scho wieder net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2008 ich glaub wir könnten noch wen gebrauchen... falls ihr zuviel seids bitte im pestalozichannel posten! thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Dezember 2008 zur Erinnerung: Fr. 19.12. kein Kickerl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulik Amateur Geschrieben 2. Januar 2009 wann ist wieder kickerl? heute eh nicht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Januar 2009 wann ist wieder kickerl? heute eh nicht, oder? ab 9.1. wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulik Amateur Geschrieben 2. Januar 2009 optimal, danke! schönes wochenende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts