Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 Ich hab seit ca. 3 Tagen ein kleines Problem beim hochfahren meines PCs. Nachdem ich den Einschaltknopf gedrückt habe, fährt er nicht wie gewohnt hoch, sondern verweilt bei diesem Zustand. Nachdem ich F1 gedrückt habe erscheint für ein paar Sekunden dieses "Bild". Danach fährt er wie gewohnt hoch und es ist auch alles in Ordnung, außer das sich die Uhrzeit andauernd verstellt. Heute war z.B. der 31.12.2005 um 23:02 auf meinem PC. Beim ersten Mal, als dieses Problem auftrat, forderte mich Windows auf einen RAID-Controller zu installieren. Da ich aber keine Ahnung habe was das ist, und auch keinen Datenträger, der soetwas beinhaltet habe, hab ich den Controller nicht installieren können. Ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann. lg PS: Die Bilder sind leider nicht die besten, aber man erkennt das Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 versuch mal die batterie zu tauschen, welche auf dem mainboard ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 Yapp, ziemlich sicher die Mainboardbatterie leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Danke für die Tipps, ich melde mich, sobald das "Problem" behoben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts