m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Wie ÖFB-Teamchef Karel Brückner heute in der Pressekonferenz in Lindabrunn ankündigte, besprach die Nationalmannschaft nach dem Abendessen, welcher Spieler in Zukunft das Kapitänsamt im Team überhaben soll.Die Abstimmung der Spieler ergab, dass Andreas Ivanschitz, der seit seinem 4. Länderspiel im Oktober 2003 die Kapitänswürde der ÖFB-Auswahl über hat, dieses Amt weiter ausüben wird. Der 24jährige Burgenländer, der morgen (13.15 Uhr) auch in der Pressekonferenz anwesend sein wird, meinte: 'Jeder weiß, dass es für mich immer eine große Freude und Ehre war, Kapitän der Nationalmannschaft zu sein. Umso mehr freut es mich, dass ich heute von meinen Kollegen sozusagen im Amt bestätigt wurde.' Sollte Ivanschitz in Zukunft für ein Länderspiel ausfallen oder nicht zur Verfügung stehen, wird das Kapitänsamt von einen der anderen drei zur Wahl gestandenen Spieler (Rene Aufhauser, Emanuel Pogatetz oder Martin Stranzl) übernommen werden. quelle: 90minuten.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 [x] Stranzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) sinnloser thread... wird schon in "zukünfitger teamkapitän" diskutiert. bearbeitet 1. September 2008 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts