LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. September 2008 gibts irgendwo einen livescore ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. September 2008 gibts irgendwo einen livescore ? Hab mich zuerst auch schon ein wenig umgesehen in die Richtung, aber hab leider nichts gefunden ... Aber live dabei sein wär doch auch eine Idee, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. September 2008 Aber live dabei sein wär doch auch eine Idee, oder? wäre es , aber ich muss ehrlich gestehen dass mich frauenfußball nicht sooo interessiert , hab aber das neulengbach - spiel gewettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. September 2008 Naja, schaden würds dir glaub ich nicht und da Neulengbach österreichs Vertreter in der Championsleague ist könnt man sich ja sowas mal ansehen ... und sich vielleicht positiv überraschen lassen Österreichishe Siege auf internationalem Parkett, viele Tore, hübsche Frauen ... gibt genug Argumente mal vorbei zu schauen wäre es , aber ich muss ehrlich gestehen dass mich frauenfußball nicht sooo interessiert , hab aber das neulengbach - spiel gewettet Btw, wo hast du gewettet und wie waren die Quoten? Bei mir ín der Arbeit sind leider alle Wettanbieter-Homepages gesperrt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 4. September 2008 Sind Forumianer heute in Neulengbach? vlt. kommt drauf an, wann ich von der Arbeit weg komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. September 2008 Btw, wo hast du gewettet und wie waren die Quoten? Bei mir ín der Arbeit sind leider alle Wettanbieter-Homepages gesperrt ... auf bwin war die quote auf neulengbach 1,15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. September 2008 auf bwin war die quote auf neulengbach 1,15 Na bumm, das ist eine schlechte Quote! Was ich so gehört habe sollte man ŽNK KRKA nicht unterschätzen ... hoffe aber doch, dass Neulengbach siegt! Wie viel hast du denn gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 4. September 2008 denke mal das Neulengbach mit neun Punkten und nem tollen Torverhältnis die Gruppe für sich entscheiden wird. Gutes Gelingen auf jeden Fall. Am Tag 3 nächsten Dienstag bin ich übrigens dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 4. September 2008 denke mal das Neulengbach mit neun Punkten und nem tollen Torverhältnis die Gruppe für sich entscheiden wird. Gutes Gelingen auf jeden Fall. Am Tag 3 nächsten Dienstag bin ich übrigens dabei Heut nicht dabei???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 4. September 2008 Heut nicht dabei???? nein, kann leider nur dienstag... dafür gibts auf laola1.tv dann auch nen netten bericht (daher: bitte aufsteigen Neulengbach ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 4. September 2008 Na dann hoffen wir mal und drücken wir den Neulengbacherinnen die Daumen, dass sie aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) Na bumm, das ist eine schlechte Quote! Was ich so gehört habe sollte man ŽNK KRKA nicht unterschätzen ... hoffe aber doch, dass Neulengbach siegt! Wie viel hast du denn gesetzt? ich setz immer nur 1€ könnte übrigens noch knapp werden , Neulengbach führt 6:0 nach 48mins mit einem verschossenen elfer edit: ZFK Masinac Nis - FC Narta Chisinau 15:1 bearbeitet 4. September 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. September 2008 Neulengbach führt 6:0 nach 48mins mit einem verschossenen elfer Bei dem Spielstand ist es schließlich auch geblieben. Man hatte zweite Halbzeit das Gefühl ŽNK KRKA konnte nicht mehr und der SV Neulengbach wollte einfach nicht mehr. Ärgerlich nur, dass Nina Burger eine gelbe bekommen hat (vollkommen unnötig), weil was ich so gehört habe werden die gelben Karten auch in die nähste Runde mit genommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) SV Neulengbach - ZNK KRKA Novo Mesto 6:0 (6:0) Tore: Burger (3), Rosana (2), Gstöttner SU 1 Dezembro - Vamos Idaliou 7:1 (4:0) Tore: Couta (4), Silva, Pinto, Gouveia; Kasabova Dann wird es sich dann am Dienstag entscheiden, wobei ich Neulengbach allerdings stärker als die Portugiesen einschätzte. War von Neulengbach gestern in der ersten Hz die beste Leistung seit langen. Sehr druckvoll über die Flügel und sehr effizent im Abschluß. 2. Hz war dann Schonung angesagt. Gratuliere bearbeitet 5. September 2008 von derbroesel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. September 2008 2. Hz war dann Schonung angesagt. Leider ... hätte gern noch das ein oder andere Tor gesehen. Wäre allein schon deswegen interessant gewesen das bessere Torverhältnis als die Portugisen zu haben, damit im Fall des Falles auch ein Unentschieden im letzten spiel genügen würde. Ganz zu schweigen davon, dass es wohl auch für die Zuseher interessanter gewesen wäre ... Ich hoffe auch, dass der SVN klarer Gruppensieger wird, aber die Dezembro sind nach dem 7:1 sicher nicht zu unterschätzen! Bin gespannt, wenn ich sie am Samstag sehe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts