Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Weiß man schon was über die Preise für das ajax spiel? mich täte der sektor 22 intressieren - studentenermäßigung! hab allerdings gehört dass es Kombikarten für Tirana und Ajax geben wird...stimmt das? und wenn ja gibt es trotzdem auch einzelne ajax karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Ja sicher gibt es die Karte einzeln zu erwerben. Es ist nur eine Aktion falls man beide Spiele besucht, und dann würde man sich ein paar € sparen. Ich hoff du hälts für GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Ja sicher gibt es die Karte einzeln zu erwerben. Es ist nur eine Aktion falls man beide Spiele besucht, und dann würde man sich ein paar € sparen. Ich hoff du hälts für GAK. hm, mal sehenna, werd schon zu den roten halten. aber ins stadion geh i hauptsächlich zum ajax schauen. wenn ihr gewinnen solltet würde mich das überraschen, aber es würde mich für euch freuen und ihr hättet meinen respekt. ich war jadamals auch brav gegen monaco unten und hab beim 3:3 mitgejubelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Spare bis zu 20% für beide Spiele! Der LIEBHERR GAK hat sich für seine Fans für die Spiele in der Champions League Qualifikation gegen SK Tirana am 06.08.2003, 20:30 Uhr, und gegen die Weltmannschaft Ajax Amsterdam am 12.08.2003, 20:30 Uhr, wieder etwas besonderes einfallen lassen. Das Champions League-Qualifikationspaket sieht für beide Spiele wie folgt aus: € 50,-- (im Paket) statt € 60,-- (Einzelpreis), Herren, gilt für die Sektoren 1 bis 6, 15 bis 17 und 19 bis 21. € 35,-- (im Paket) statt € 40,-- (Einzelpreis), Herren, gilt für die Sektoren 22 bis 27. € 30,-- (im Paket) statt € 35,-- (Einzelpreis), Damen und Ermäßigte, gilt für die Sektoren 22 bis 27. € 12,-- (im Paket) statt € 15,-- (Einzelpreis), Kinder, gilt für alle Sektoren. Wir sollten unsere Mannschaft für ihre fantastische Leistung im Auswärtsspiel in Tirana am kommenden Mittwoch mit einer großartigen Fankulisse unterstützen! Das Ticketpaket kann sowohl im Büro, als auch im Fanshop zu den üblichen Öffnungszeiten erworben werden. Der Fanshop ist außerdem am Samstag zwischen 10:00 und 14:00 Uhr und am Montag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr geöffnet! Liebherr GAK bittet um Verständnis, dass an den Außenkassen aus technischen Gründen keine Ticketpakete verkauft werden können. Dauerkartenbesitzer haben ein Vorkaufsrecht für das Ticketpaket bis Montag, 04.08.2003, 18:00 Uhr. Die Außenkassen sind nach dem Tirana-Spiel geöffnet. The Red Party Goes International! Quelle: www.g-a-k.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 da packet finde ich super, werde alsó sicher mal dabei sein!!! auswärts hoffe ich, dass es sich mit dem bundesheer ausgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts