philli Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2003 Es lebe das ABO zum Glück letzte Woche vorm Admira Match gekauft. Aber leider kann mein Freund jetzt nicht mehr mitgehen Forza Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeXx Anfänger Geschrieben 4. August 2003 Hello, hab heute in Erfahrung gebracht das es generell für alle Heimspiele auf der West nur noch 170 Restkarten gibt da es schon soviele Abos gibt und wenn die Leistung weiter so bleibt bin ich mir sicher das es bald keine restkarten bzw. nur noch wenige geben wird ! gwg MeXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2003 Es lebe das Abo ! ahahahhaha geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Freak Banklwärmer Geschrieben 4. August 2003 Tja,wer a Abo wie ich habe hat a Glück.Denn Abo gibt es glaub ich nur mehr wenige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 5. August 2003 also, wer noch karten für die west braucht: laut trafiknet (war gerade in trafik...) gibts noch 31 karten für west! warum auch immer... natürlich kann sich das schnell ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2003 also, wer noch karten für die west braucht: laut trafiknet (war gerade in trafik...) gibts noch 31 karten für west! warum auch immer... natürlich kann sich das schnell ändern... Schätz einmal weil alle Verkaufsstellen ein bestimmtes Karten-Kontingent bekommen, aber dadurch dast bei Rapid keine Karten mehr kriegst is praktisch ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart89 Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2003 Tja,wer a Abo wie ich habe hat a Glück.Denn Abo gibt es glaub ich nur mehr wenige. tja, ich glaube es heißt aber tja, wer ein Abo ich hat........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart89 Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2003 (bearbeitet) so schauts aus bearbeitet 10. August 2003 von Braveheart89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2003 Tja,wer a Abo wie ich habe hat a Glück.Denn Abo gibt es glaub ich nur mehr wenige. tja, ich glaube es heißt aber tja, wer ein Abo ich hat........ ich glaub nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart89 Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2003 ich weiß ich hab mich verschrieben es heißt natürlich wer ein abo wie ich hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2003 Hello, hab heute in Erfahrung gebracht das es generell für alle Heimspiele auf der West nur noch 170 Restkarten gibt da es schon soviele Abos gibt und wenn die Leistung weiter so bleibt bin ich mir sicher das es bald keine restkarten bzw. nur noch wenige geben wird ! gwg MeXx schreibs lieber normal! das grün ist ungut zum lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts