ultra84 Ergänzungsspieler Posted August 31, 2008 so ich find der verein fehlt hier noch, und vor allem seit dem sie die dosen auf dem uefa cup gekickt haben, sind sie mir richtig sympatisch. saisonverlauf bis jetzt: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Posted September 1, 2008 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=46892 [closed] 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts