simsala Liga oida ! Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Naja also das stimmt ja nicht ganz. Die Bullen hatten durchaus Chancen, bei weitem mehr als die KACler. Die Überzahlsituationen vor dem Tor konnten die Roten ja auch nützen, nur viel mehr war nicht zu sehen. Tut er eh. Nur war der KAC wieder nicht die bessere, sondern die glücklichere Mannschaft. ja das stimmt auch. also wenn alle Chancen genützt worden wären KAc und RBS, ich wüsste nicht wie das Spiel ausgegangen wäre.. Scott war aber sicher der Spieler des Abends Edit: Auf RBS Seite natürrlich Koch. Wahnsinn wie stark der ist! Diszipliniert ist so eine Sache. Der eine oder andere KACler hätte durchaus noch auf die Strafbank wandern können. ja eh..mir fällt auf dass das Eishockey immer mehr zum Frauensport wird.. Dafür hätte demjenigen allerdings so die Fresse poliert gehört, dass er beim nächsten Spiel noch nicht gerade schauen kann oder am besten gleich auf der Tribüne bleibt. Aber offensichtlich hat man Bootland an die Leine gelegt - leider. also ich hab nur drauf gewartet bis es kläscht ach ja..is das eigentlich nicht erlaubt den Goaly umzufahren wenn er aus dem Kasten herausen ist?? wirst sehn, Bootland und Brown werden noch mal richtig fetzn...dafür ist mMn Siklenka ein Lamm geworden?? Weils halt immer wieder so Vollidioten gibt, die Dinge von oben auf die Fans unten werfen. So wie die KAC-Fans heute. Ausschlaggebend waren die Laibachfans letzt Saison. Der Käfig ist übrigens keine Idee der Bullen sondern eine Verordnung der Stadt. Aso Danke..aber man kann ja td drüber werfen??LaibachFans sind mMn ein anderes Kaliber Fans ... E2: Fremder wie schauts aus, werma auf a Bier gehn am DO? bearbeitet 29. März 2009 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2009 ach ja..is das eigentlich nicht erlaubt den Goaly umzufahren wenn er aus dem Kasten herausen ist?? Nein, Goalie ist Goalie, wurscht wo er ist. Der wird nicht angefasst. Tut man es doch, dann gibts zumindest 2 min., idealerweise noch ein paar ins Gesicht. E2: Fremder wie schauts aus, werma auf a Bier gehn am DO? Wenn Du heute in der Halle warst, dann hast mich eh gesehen - hab beim Pausenspiel mitmachen dürfen. Ansonsten muss ich schauen, dass ich an Karten komme. Wollt's mir online besorgen, aber da taucht kein Spiel auf im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. März 2009 Nein, Goalie ist Goalie, wurscht wo er ist. Der wird nicht angefasst. Tut man es doch, dann gibts zumindest 2 min., idealerweise noch ein paar ins Gesicht. Wenn Du heute in der Halle warst, dann hast mich eh gesehen - hab beim Pausenspiel mitmachen dürfen. Ansonsten muss ich schauen, dass ich an Karten komme. Wollt's mir online besorgen, aber da taucht kein Spiel auf im Moment. nö war heut nicht. Was gewonnen auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2009 nö war heut nicht. Was gewonnen auch? Nä. Körperlich zu unterlegen und zu potschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. März 2009 Nä. Körperlich zu unterlegen und zu potschert. Wegen Karten: kannst ja morgen auch noch kaufen. So machs ich auch. Mien Cousin der in Slzbg arbeitet kauft morgen ein paar.. Möchte auch mal ein Heimspiel in der Fremde erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. März 2009 einmal wett ich auf die bleden bullen und dann versemmelnsas :aaarrrggghhh: gibs zu fremder das hast ma zfleiß gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. März 2009 Soooo..heute ist das mMn vorentscheidende Spiel..Wer heute gewinnt, der wird am DO in Salzburg Meister. Ich hoffe das dies der KAC sein wird. Allerdings würde es mich nicht wunders, würde Salzbug heute gewinnen und am Do verlieren oder umgekehrt..oder sagen wir so..ich hätte e smir dann denken müssen... Fremder: Wie schauts aus. Hast Karten greg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. März 2009 Soooo..heute ist das mMn vorentscheidende Spiel..Wer heute gewinnt, der wird am DO in Salzburg Meister. nicht unbedingt... Fremder: Wie schauts aus. Hast Karten greg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. März 2009 nicht unbedingt... naja..man darf gespannt sein. Der Gewinner dieser Finalserie steht eh schon fest. Eindeutig die Fans wo sitzasten? aber net unte rmir sprich KAC FANs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. März 2009 wo sitzasten? aber net unte rmir sprich KAC FANs Ich stehe - normalerweise genau dort, entweder an der Bande hinterm Tor oder links an der blauen Linie. Aber in letzter Zeit bin ich leider immer zu spät gekommen, sodass da meist besetzt war. Dann steh ich auf der Tribüne, wo der Gästesektor ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. März 2009 Ich stehe - normalerweise genau dort, entweder an der Bande hinterm Tor oder links an der blauen Linie. Aber in letzter Zeit bin ich leider immer zu spät gekommen, sodass da meist besetzt war. Dann steh ich auf der Tribüne, wo der Gästesektor ist. :prost!: wink dann mal rauf wie sieht eigentlich die Parkplatzsituation aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 31. März 2009 Aus den befürchteten 5 spielen werden wohl nichts fremder. Kac jetzt daheim gewinnen dann schauts gut aus. Jetz ist wieder alles offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. März 2009 wink dann mal rauf Mit beiden Mittelfingern! wie sieht eigentlich die Parkplatzsituation aus? Wenn Du mindestens 2h vor Spielbeginn da bist, hast Du noch die Chance, einen zu bekommen. Aber vermutlich wirds da beim Finale auch schon knapp. Am g'scheidsten ist es vermutlich, bei einem der P&R-Parkplätze stehen zu bleiben und mit dem Bus reinzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. März 2009 Mit beiden Mittelfingern! 2 MIttelfinger rauf = 0,5 Liter Bier runter ;-) Wenn Du mindestens 2h vor Spielbeginn da bist, hast Du noch die Chance, einen zu bekommen. Aber vermutlich wirds da beim Finale auch schon knapp. Am g'scheidsten ist es vermutlich, bei einem der P&R-Parkplätze stehen zu bleiben und mit dem Bus reinzufahren. aha ..und wo wären die? von A 10 kommend sprich Alpenstraße kommend=) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. März 2009 aha ..und wo wären die? von A 10 kommend sprich Alpenstraße kommend=) Da ist genau am Ortseingang einer auf der rechten Seite, ziemlich deutlich markiert. http://maps.google.at/maps?f=d&source=...sit&start=0 na die kärnter mafia schlägt ja wieder zu. einfach so lange unterzahl, bis die roten führen. so einfach isses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts