cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 Da ich morgen umziehen werde bleibt diese Couch, und ich sie in der neuen Wohnung nicht mehr brauche, vorübergehend noch in der alten Wohnung. Ist in einwandfreiem Zustand, wenn gewünscht gibts dazu noch eine weiße Überzugsdecke mit dazu. Außerdem ist die Couch ausziehbar. Wie gesagt, ich brauch die Couch nicht mehr, daher wird sie verschenkt. Müsste in Wien 13 allerdings selbst abgeholt werden. Hier noch ein Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 wenn gewünscht gibts dazu noch eine weiße Überzugsdecke mit dazu. Was heisst wenn gewünscht? Kann man da ohne sowas drauf sitzen, ohne Epilepsie zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 kann man, mit der decke ists halt schöner - eben je nach geschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 wie groß is die couch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts