rigobert.song . Posted August 29, 2008 (edited) ich hab auf irgendwas geklickt und ploetzlich befindet sich diese graue leiste bei windows (taskleiste?) nicht mehr am unteren bildrand, sondern ganz rechts. wie muss ich vorgehen, um das wieder zu aendern? danke. selbst geschafft, kann geschlossen werden. Edited August 29, 2008 by rigobert.song 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Posted August 29, 2008 (edited) Dort, wo du die Uhrzeit stehen hast, links klicken, halten und wieder runterziehen. €: zu langsam (wüst amoi helfen, wieder nix ) Edited August 29, 2008 by Hutz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.