schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Ich werde von 13.11.-17.11.2008 einen Städteurlaub in Istanbul verbringen. Dabei will ich mir auch eines der Spiele ansehen, die zu dieser Zeit stattfinden: Fenerbahce vs Konyaspor Galatasaray vs. Büyüksehir Bld. Spor Hat da jemand Tipps für mich? Wie komme ich zu Karten? Werden die Matches voraussichtlich ausverkauft sein? Zu welchem Spiel würdet ihr mir raten? Welche Tribüne würdet ihr wählen? Sind die Spiele sicher am Wochenende oder könnten sie uU auch am Monatg stattfinden (was schlecht wäre, weil ich da heimfliege)? etc... Vielen Dank! Ach ja: Ich bin nicht der typische Groundhopper, habe aber dennoch ein bißchen Erfahrung, zumal ich jedesmal, wenn ich einen Auslandsurlaub mache, dies mit einem Matchbesuch kopple. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Ich werde von 13.11.-17.11.2008 einen Städteurlaub in Istanbul verbringen. Dabei will ich mir auch eines der Spiele ansehen, die zu dieser Zeit stattfinden: Fenerbahce vs Konyaspor Galatasaray vs. Büyüksehir Bld. Spor Hat da jemand Tipps für mich? Wie komme ich zu Karten? Werden die Matches voraussichtlich ausverkauft sein? Zu welchem Spiel würdet ihr mir raten? Welche Tribüne würdet ihr wählen? Sind die Spiele sicher am Wochenende oder könnten sie uU auch am Monatg stattfinden (was schlecht wäre, weil ich da heimfliege)? etc... Vielen Dank! Ach ja: Ich bin nicht der typische Groundhopper, habe aber dennoch ein bißchen Erfahrung, zumal ich jedesmal, wenn ich einen Auslandsurlaub mache, dies mit einem Matchbesuch kopple. Vielleicht gehen sich eh auch beide Spiele aus. Da muss auf die Terminiserung warten. Aufgrund des Europacups kann es da zu Verschiebungen kommen. Musst halt im europlan-online die Ansetzungen anschauen Karten kannst Du dir vorort kaufen. War bei in Istanbul bei Besiktas und Istanbulsspor, da war es beide Male kein Problem mit Karten. Die Stadien von Gala und Fener sind ja groß genug... Am Montag wird ziemlich sicher nicht gespielt. Eventuell kannst Du auch noch einen Zweitligakick mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Vielen Dank, das klingt ja schon mal vielversprechend... Weiss jemand, warum Besiktas-konyaspor diese woche erst am Montag stattfindet? Das macht mich etwas stutzig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Fenerbahce vs Konyaspor Galatasaray vs. Büyüksehir Bld. Spor sind nicht so die Topspiele, also wohl kaum live im TV (also Montag) und sicher nicht ausverkauft. Falls doch ---> Schwarzmarkt. Wenn du Glück hast, spielen Samstag die einen, Sonntag die anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Also das Topspiel ist immer Montags live im TV? Kann man das so verallgemeindernd sagen? Jede Woche EIN Spiel am Montag? Besiktas-Konyaspor ist ja mE auch nicht sooooo der Kracher, das ist diesen Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 Und wenn das Spiel am Montag ist hast halt Pech gehabt! Karten sind auf keinen Fall ein Problem, und wenn du dir trotzdem solche Sorgen machst dann schreib doch einfach dem Verein ein E-Mail! Ganz einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts