blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Na geil.. No comment: http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Hard...Karten/E-163965 Scheiß Geier. bearbeitet 12. Oktober 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 12. Oktober 2008 Na geil.. No comment: http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Hard...Karten/E-163965 Scheiß Geier. vorallem weil die tickets noch nedmal von eventim versandt wurden und fanclub tickets auf namen ausgestellt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Was haben die gekostet? Muss ich halt auf einer Sommertour hoffen.. bearbeitet 12. Oktober 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 12. Oktober 2008 Was haben die gekostet? Muss ich halt auf einer Sommertour hoffen.. fanclubtickets hab ich genauso viel bezahlt und für den fanclub halt 40dollar.. münchen sind wohl weg, aber die anderen konzerte gibts noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Oktober 2008 fanclubtickets hab ich genauso viel bezahlt und für den fanclub halt 40dollar.. münchen sind wohl weg, aber die anderen konzerte gibts noch 200€ oder 200 USD? Abgesehen davon hab ich keine CC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 12. Oktober 2008 200€ oder 200 USD? Abgesehen davon hab ich keine CC. achso ..naja kreditkarte brruachst stimmt.. aber ich hab 40 dollar mitgliedschaft zahlt der geheimlink mit code verbindet dich zum fanclubbereich bei eventim.de und dort kann man dann tickets kaufen um 77€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Oktober 2008 achso ..naja kreditkarte brruachst stimmt.. aber ich hab 40 dollar mitgliedschaft zahlt der geheimlink mit code verbindet dich zum fanclubbereich bei eventim.de und dort kann man dann tickets kaufen um 77€ Naja, das geht dann eh. Aber nur eine Karte/Account, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Naja, das geht dann eh. Aber nur eine Karte/Account, oder? Eigentlich 2. aber münchen gab es vereinzelt nur mehr eine! Eigentlich hat man Recht auf 2 Tickets pro Konzert bearbeitet 12. Oktober 2008 von BamOida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Oktober 2008 So ein Schaß. Bräuchte eine CC und 3 Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 12. Oktober 2008 So ein Schaß. Bräuchte eine CC und 3 Karten. Ich kann dir empfehlen von wem die Kreditkarte ausborgen oder so, solange du bei eventim.de Rechnungsanschrift deinen Namen nimmst, da es ein directprint Ticket ist und man einen Ausweiß dazu braucht beim Konzert dann. Und ev. die dritte Karte dann per ebay, gegen März hin werden sie eh immer billiger.: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Oktober 2008 was manche leute in kauf nehmen, um "dabei" zu sein, wird mir auch immer ein rätsel bleiben. nicht bös sein, aber wenn ich nicht auf normalem weg und zu einem vernünftigen preis ein konzert sehen kann, dann sollens doch gepflegt scheißen gehen. aber bitte, laßt euch abzocken, jeder wie er möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 13. Oktober 2008 Dito. 77€ ist eh normal, aber die 40€ Klubsache nervt schonmal aber ok, wenn wir das durch 3 Teilen ist das auch nicht soviel, ABER 250€+ zahl ich sicher nicht. Diese Orschlöcher, die ACDC genau 0 interessiert und sich 16 Karten direkt kaufen nur um sie für den 3 bis 4-fachen Preis weiterzuverkaufen sollen alle scheißen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) was manche leute in kauf nehmen, um "dabei" zu sein, wird mir auch immer ein rätsel bleiben. nicht bös sein, aber wenn ich nicht auf normalem weg und zu einem vernünftigen preis ein konzert sehen kann, dann sollens doch gepflegt scheißen gehen. aber bitte, laßt euch abzocken, jeder wie er möchte. Vielleicht seh´ ich das anders, aber wenn du deine absolute Lieblingsband einmal sehen möchtest und du beim Hören dieser Band Gefühle verspürst die dir so mancher Sex nicht geben kann, würdest du es auch verstehen @blackened: dafür bekommst du ein Paket von AC/DC wenn du dich beim Fanclub anmeldest mit ein paar Fanartikeln drinnen und solltest du unzufrieden sein mit dem Fanclub (z.B. keine Tickets mehr bekommen) kannst kündigen. ABER du kannst nur 2 Tickets kaufen, d.h. du musst dich mit 2 versch. Kreditkarten und Adressen anmelden, wenn du mehr brauchst und recht viele sind auch nicht mehr da. Manche ausverkaufte Konzerte gibts über den Tag hinweg immer ein paar Restkontingente. Wachsam sein. Denke aber auch, dass noch einige Zusatzdaten verkündet werden, ein zweiter Termin in München wäre nicht abwegig. Und du hast ganz recht, einfach nur Wi**er, die sich Tickets sichern und im Moment bei ebay teilweise um 500 € verkaufen, ebay sollte das mMn nach besser kontrollieren und sowas unterbinden, z.B. nur Sofortkaufauktionen bei Tickets und zwar zum Originalpreis und Dinge die drüber gehen löschen und User sperren, das zerstört nur alles meiner Meinung nach. Ich kenne keine Musikforen etc. wo User ihre Tickets teuer verkaufen sondern immer zum Originalpreis. bearbeitet 13. Oktober 2008 von BamOida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. Oktober 2008 Und du hast ganz recht, einfach nur Wi**er, die sich Tickets sichern und im Moment bei ebay teilweise um 500 € verkaufen, ebay sollte das mMn nach besser kontrollieren und sowas unterbinden, z.B. nur Sofortkaufauktionen bei Tickets und zwar zum Originalpreis und Dinge die drüber gehen löschen und User sperren, das zerstört nur alles meiner Meinung nach. Ich kenne keine Musikforen etc. wo User ihre Tickets teuer verkaufen sondern immer zum Originalpreis. ebay stellt nur die Plattform zur Verfügung und ist nicht schuld daran, dass die Leute bereit sind derartige Wucherpreise zu bezahlen. Wenn die Nachfrage nicht so groß wär würden die Schwarzmarkthändler billiger verkaufen (müssen). viel unverständlicher ist, dass man im Vorverkauf offensichtlich keine Obergrenze für maximale Tickets pro Person festgelegt hat (auch wenns ärgerlich sein kann, wenn man wirklich mehr Karten braucht ) - aber dass man über 20 Karten kaufen kann kanns einfach nicht sein :hää?deppat?: - dass da etliches am Schwarzmarkt landen würde wär abzusehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) aber dass man über 20 Karten kaufen kann kanns einfach nicht sein :hää?deppat?: - dass da etliches am Schwarzmarkt landen würde wär abzusehen ... davon wusste ich nichts, allerdings hatte ich auch nicht die chance immerhin kam ich kein einziges mal zum regulären ticketverkauf weil die seite total überfordert war, erst durch den fanclub und den geheimlink bin ich hingekommen.. achja zu ebay: stimmt schon sie stellen die plattform, aber da ticketfirmen ausdrücklich sagen: kein weiterverkaufen zu wucherpreisen sollte auch hier dementsprechend kontrolliert und unterbunden werden.. edit: Blöd sind AC/DC auch ned, reservieren viele tickets für den fanclub, klar, dass sich kurz vor der tour viele anmelden und die 40$ zahlen wenn man garantie auf 1-2 tickets hat bearbeitet 13. Oktober 2008 von BamOida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts