schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Habe ein bisschen geschaut und bin auf folgende Planung/Idee gestoßen: Termin: 11.-12. Oktober 2008 (SA/SO) WM Quali 2010: England vs. Kasachstan @Wembley Stadium Flüge mit Ryanair, FR2315 11OCT ab Bratislava 10:00h an London-Stansted 11:15h FR2316 12OCT ab London-Stansted 09:45h an Bratislava 12:55h inkl. Flughafenabfertigung, kein Gepäckstück (Handgepäck nat. schon!) Eintrittskarte England vs. Kasachstan, Level 4 Pro person ca. 140,- Übernachtung ist nicht umbedingt von Nöten denke ich..... Was meint ihr??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Interessant was kostet der Flug? Wenn wir die Nacht in einem Londoner Pub durchmachen, ist natürlich keine Übernachtung nötig Alternative: Polen-Tschechien in Chorzow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 klingt beides interessant. ich bin zwar nicht im lande, würde an eurer stelle aber chorzow machen den preis für den londontrip finde ich auch äußerst ok. wünsche viel spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 Interessant was kostet der Flug? Wenn wir die Nacht in einem Londoner Pub durchmachen, ist natürlich keine Übernachtung nötig Alternative: Polen-Tschechien in Chorzow Polen - Tschechien in Chorzow! Da bin ich dabei, wenn es noch ein Platz im Auto gibt. Wird halt schwierig mit den Karten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 Interessant was kostet der Flug? Wenn wir die Nacht in einem Londoner Pub durchmachen, ist natürlich keine Übernachtung nötig Alternative: Polen-Tschechien in Chorzow Hm...ist beides super, das Polenspiel haben wir beide eh schon ausgemacht. Roman wird sicherlich auch dabeisein, da hab ich noch gar nicht gefragt! Der Flug ist recht günstig (70 € + Flughafenabfertigung vno10€ und Kreditkartengebühr €12 denk ich) + eben die Eintrittskarte, kommst auf ca. 140 €! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts