Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 05.09 19.30h First Vienna Football Club - Wiener Sportklub 06.09 wäre ein Doppler in Czk geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 05.09 19.30h First Vienna Football Club - Wiener Sportklub 06.09 wäre ein Doppler in Czk geplant Bitte um Details zum Doppler in CZ! Was hast denn geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Bitte um Details zum Doppler in CZ! Was hast denn geplant? ich warte noch die genauen anspielzeiten der divizien ab, dann gebe ich bescheid. cfl/msfl hätte ich aber schon gerne dabei..hoffe dir geht da noch der ein oder andere ground ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 ich warte noch die genauen anspielzeiten der divizien ab, dann gebe ich bescheid. cfl/msfl hätte ich aber schon gerne dabei..hoffe dir geht da noch der ein oder andere ground ab In Liga 2 und CFL/MSFL fehlt mir noch genug ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 In Liga 2 und CFL/MSFL fehlt mir noch genug ... Bleibt es fix bei Samstag oder ist auch der Sonntag für die Tagestour ins Auge gefaßt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 Bleibt es fix bei Samstag oder ist auch der Sonntag für die Tagestour ins Auge gefaßt? sonntags bin ich in wels ps. hab jetzt nach 10 monaten schon 26.700km am auto...vielleicht erbarmt sich jemand von euch für diesen tag . für II.liga bin ich auch zu haben. postet schon mal eure vorschläge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 sonntags bin ich in wels ps. hab jetzt nach 10 monaten schon 26.700km am auto...vielleicht erbarmt sich jemand von euch für diesen tag . für II.liga bin ich auch zu haben. postet schon mal eure vorschläge Alles andere als berauschend ist dieser Samstag... Keine Kombi mit Divizie möglich, erwähenswert sind eigentlich nur diese Spiele: Sa 06.09. 10:15 AC Sparta Praha B - FC Vítkovice Sa 06.09. 17:00 FC Graffin Vlašim - FC Slovan Liberec B oder Sa 06.09. 17:00 MFK OKD Karviná - FK Baník Sokolov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 Sa 06.09. 10:15 AC Sparta Praha B - FC Vítkovice Sa 06.09. 17:00 FC Graffin Vlašim - FC Slovan Liberec B also das würde mir schon zusagen. in der früh ins strahov auf ein reparaturpivo(nach dem derby) und am rückweg zu "graffin vlasim - oleoleole" ...nur ich werd zu restfett vom derby sein, um zu fahren(stichwort: belgientour/sherry ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 also das würde mir schon zusagen. in der früh ins strahov auf ein reparaturpivo(nach dem derby) und am rückweg zu "graffin vlasim - oleoleole" ...nur ich werd zu restfett vom derby sein, um zu fahren(stichwort: belgientour/sherry ) Stimmt! Diese Fahrt wäre die beste Kombi... Gerhard und Dave waren aber schon bei Sparta B! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 Stimmt! Diese Fahrt wäre die beste Kombi... Gerhard und Dave waren aber schon bei Sparta B! Da hast du recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 ps. hab jetzt nach 10 monaten schon 26.700km am auto...vielleicht erbarmt sich jemand von euch für diesen tag . Ich hab nach 4 1/2 Jahren schon 180.000 km am Auto es ist ja zum Fahren da Gerhard und Dave waren aber schon bei Sparta B! Dieses Wochenende widme ich dem Jet-Lag! Ab 5./6.9. bin ich für Tages- oder WE-Ausflüge wieder zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Freitag 05.09., 19:00 SV Seekirchen - SV Hall Samstag 06.09., 15:30 USK Anif - VfB Hohenems Sonntag 07.09. 16:30 FK Mutěnice - Městský SK Břeclav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Stimmt! Diese Fahrt wäre die beste Kombi... Gerhard und Dave waren aber schon bei Sparta B! wie schauts aus? wäre doch sehr interessiert ...mutenice haben wir ja schon btw. mittwochs ist endlich wieder cup in czk bearbeitet 31. August 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 wie schauts aus? wäre doch sehr interessiert ...mutenice haben wir ja schon btw. mittwochs ist endlich wieder cup in czk Seekirchen würde mich reizen, aber da wird Gerhard ja übernachten... Samstag ist unsicher. Nico kann nicht, Timis Geburtstag ist auch und jede Menge anderes Programm (zB: sebst kicken) und nächste Woche fahre ich wieder nach Innsbruck und St. Johann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 und nächste Woche fahre ich wieder nach Innsbruck und St. Johann.. Bitte Details! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts