Recommended Posts

ASB-Halbgott

05.09 19.30h First Vienna Football Club - Wiener Sportklub :feier:

06.09 wäre ein Doppler in Czk geplant :augenbrauen:

Bitte um Details zum Doppler in CZ! Was hast denn geplant?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Escargots schmausender Rohkostverächter

Bitte um Details zum Doppler in CZ! Was hast denn geplant?

ich warte noch die genauen anspielzeiten der divizien ab, dann gebe ich bescheid.

cfl/msfl hätte ich aber schon gerne dabei..hoffe dir geht da noch der ein oder andere ground ab :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

ich warte noch die genauen anspielzeiten der divizien ab, dann gebe ich bescheid.

cfl/msfl hätte ich aber schon gerne dabei..hoffe dir geht da noch der ein oder andere ground ab :p

In Liga 2 und CFL/MSFL fehlt mir noch genug ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Inside everyone there´s a litte nut!"

In Liga 2 und CFL/MSFL fehlt mir noch genug ...

Bleibt es fix bei Samstag oder ist auch der Sonntag für die Tagestour ins Auge gefaßt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Escargots schmausender Rohkostverächter

Bleibt es fix bei Samstag oder ist auch der Sonntag für die Tagestour ins Auge gefaßt?

sonntags bin ich in wels :smoke:

ps. hab jetzt nach 10 monaten schon 26.700km am auto...vielleicht erbarmt sich jemand von euch für diesen tag :ratlos::holy: .

für II.liga bin ich auch zu haben.

postet schon mal eure vorschläge

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sonntags bin ich in wels :smoke:

ps. hab jetzt nach 10 monaten schon 26.700km am auto...vielleicht erbarmt sich jemand von euch für diesen tag :ratlos::holy: .

für II.liga bin ich auch zu haben.

postet schon mal eure vorschläge

Alles andere als berauschend ist dieser Samstag...

Keine Kombi mit Divizie möglich, erwähenswert sind eigentlich nur diese Spiele:

Sa 06.09. 10:15 AC Sparta Praha B - FC Vítkovice

Sa 06.09. 17:00 FC Graffin Vlašim - FC Slovan Liberec B

oder

Sa 06.09. 17:00 MFK OKD Karviná - FK Baník Sokolov

Share this post


Link to post
Share on other sites

Escargots schmausender Rohkostverächter
Sa 06.09. 10:15 AC Sparta Praha B - FC Vítkovice

Sa 06.09. 17:00 FC Graffin Vlašim - FC Slovan Liberec B

also das würde mir schon zusagen. in der früh ins strahov auf ein reparaturpivo(nach dem derby) und am rückweg zu "graffin vlasim - oleoleole" ...nur ich werd zu restfett vom derby sein, um zu fahren(stichwort: belgientour/sherry :feier: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Inside everyone there´s a litte nut!"

also das würde mir schon zusagen. in der früh ins strahov auf ein reparaturpivo(nach dem derby) und am rückweg zu "graffin vlasim - oleoleole" ...nur ich werd zu restfett vom derby sein, um zu fahren(stichwort: belgientour/sherry :feier: )

Stimmt! Diese Fahrt wäre die beste Kombi...

Gerhard und Dave waren aber schon bei Sparta B!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

ps. hab jetzt nach 10 monaten schon 26.700km am auto...vielleicht erbarmt sich jemand von euch für diesen tag :ratlos::holy: .

Ich hab nach 4 1/2 Jahren schon 180.000 km am Auto :finger: es ist ja zum Fahren da :smoke:

Gerhard und Dave waren aber schon bei Sparta B!

Dieses Wochenende widme ich dem Jet-Lag! Ab 5./6.9. bin ich für Tages- oder WE-Ausflüge wieder zu haben :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

Freitag 05.09., 19:00 SV Seekirchen - SV Hall

Samstag 06.09., 15:30 USK Anif - VfB Hohenems

:ratlos:

Sonntag 07.09. 16:30 FK Mutěnice - Městský SK Břeclav

:confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Escargots schmausender Rohkostverächter

Stimmt! Diese Fahrt wäre die beste Kombi...

Gerhard und Dave waren aber schon bei Sparta B!

wie schauts aus?

wäre doch sehr interessiert :augenbrauen:

...mutenice haben wir ja schon :ratlos:

btw. mittwochs ist endlich wieder cup in czk :feier:

Edited by Jonny Rainbow

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wie schauts aus?

wäre doch sehr interessiert :augenbrauen:

...mutenice haben wir ja schon :ratlos:

btw. mittwochs ist endlich wieder cup in czk :feier:

Seekirchen würde mich reizen, aber da wird Gerhard ja übernachten...

Samstag ist unsicher. Nico kann nicht, Timis Geburtstag ist auch und jede Menge anderes Programm (zB: sebst kicken) und nächste Woche fahre ich wieder nach Innsbruck und St. Johann..

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bitte Details!

Ist was für KW 37, aber laut rlw.at spielt am Freitag Hall-Anif 19.30, am Samstag St. Johann-Wattens 16.00 und am Sonntag Schwaz-Hard 15.30...

Ein großer Schritt zur RLW-Komplettierung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.