Jump to content
Funkmaster

[Graz] Montag 1.9. USZ

Recommended Posts

ähnliche situation wie am freitag: bin ab jetzt bis ca 16.00 net vorm pc und bis ca 13.00 nicht zu erreichen - aber schaut eh net so aus als würdma noch viele einspringer brauchen, momentan hättma ja sogar je einen wechsler...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der siegreiche Rieder kann heut auch nicht.

:zzz:

net einschlafen ;)

is eh kein platz frei!

somit haben wir heute wohl einen wechsler!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine gerade Anzahl an Teilnehmern ist doch viel schöner :winke:

PauliK wird also den zweiten Wechsler machen, sofern er hier noch mitliest. Wurde gerade mit dem Finanzminister ausdiskutiert und von diesem abgesegnet. Der freut sich schließlich auch wenn etwas extra auf sein, äh aufs ASB-Graz Konto fließt.

Edited by pheips

Share this post


Link to post
Share on other sites

jeks hat mich angerufen, er kann heute auch nicht! also, bin ansonsten gerne wechsler, dann nehm ich mir halt ein bier mit :)

folgendes:

jeks --> paulik

und damit beide nen wechsler haben, kommt gernot auch

Share this post


Link to post
Share on other sites

so, ka ahnung obs passt, für rücksprachen hat grad keiner zeit und ich muss jetzt auch wieder weg:

Klaus

Sash - Juuul - Magic - Stef

Roi - Paul

Chris / Hannes - Weeza - Flo

Hias

Team Hell

vs

Team Dunkel

Schuasch

Zorni - Traxi - Fanki

Pheips - Paulik / Elöd

Revo-P - Tom - Matze - Gernot

Ruppi

durchs durchwechseln kommen die positionen eh durcheinander, aber so wären beide teams mMn sehr variabel :RiedWachler:

aber fühlt euch frei für änderungsvorschläge ;)

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...