Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) Wer fehlt? [4 / 6] Gigi Joscherl Mascht (2 / 3) Cheesy Kaufi --> gernot Jeks --> paulik bearbeitet 1. September 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulik Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 ich wäre wieder dabei, wenns hinhaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 kann diesmal nicht, sorry hf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 ähnliche situation wie am freitag: bin ab jetzt bis ca 16.00 net vorm pc und bis ca 13.00 nicht zu erreichen - aber schaut eh net so aus als würdma noch viele einspringer brauchen, momentan hättma ja sogar je einen wechsler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 bin auch nicht dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Der siegreiche Rieder kann heut auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Der siegreiche Rieder kann heut auch nicht. net einschlafen is eh kein platz frei! somit haben wir heute wohl einen wechsler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Eine gerade Anzahl an Teilnehmern ist doch viel schöner PauliK wird also den zweiten Wechsler machen, sofern er hier noch mitliest. Wurde gerade mit dem Finanzminister ausdiskutiert und von diesem abgesegnet. Der freut sich schließlich auch wenn etwas extra auf sein, äh aufs ASB-Graz Konto fließt. bearbeitet 1. September 2008 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 dann mach mal aufstellungen, alter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 dann mach mal aufstellungen, alter Ich muss jetzt weiterhackeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulik Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 jeks hat mich angerufen, er kann heute auch nicht! also, bin ansonsten gerne wechsler, dann nehm ich mir halt ein bier mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 jeks hat mich angerufen, er kann heute auch nicht! also, bin ansonsten gerne wechsler, dann nehm ich mir halt ein bier mit folgendes: jeks --> paulik und damit beide nen wechsler haben, kommt gernot auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) so, ka ahnung obs passt, für rücksprachen hat grad keiner zeit und ich muss jetzt auch wieder weg: KlausSash - Juuul - Magic - Stef Roi - Paul Chris / Hannes - Weeza - Flo Hias Team Hell vs Team Dunkel Schuasch Zorni - Traxi - Fanki Pheips - Paulik / Elöd Revo-P - Tom - Matze - Gernot Ruppi durchs durchwechseln kommen die positionen eh durcheinander, aber so wären beide teams mMn sehr variabel aber fühlt euch frei für änderungsvorschläge bearbeitet 1. September 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Sehr fein - mit der VT kann ich gut leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts