markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden a_blacky schrieb vor 7 Minuten: Ich will ja jetzt des ganze net wieder aufwärmen. Dennoch gibts einfach echt viel Potenzial für Trikotgestaltung, das wir nicht im Ansatz ausnützen. Soll nicht heißen, dass man den Bullen-Fetzen in den Himmel loben muss, aber schlecht is er a net. Wieder mal Geschmacksache. Meiner ist es ned. Grausig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Wellen der Mur 2.0 Dopplereffekt - Roman Wallner-Edition? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden nw1909 schrieb vor 4 Stunden: Nächstes "lustiges" Thema bzgl. Merch: Das away-Trikot kann nicht beflockt werden, da anscheinend auch am Rücken die Streifen drauf sind.... Wusste in den Shops nur zuerst niemand, weshalb sie bei allen Bestellungen nachtelefonieren/- schreiben mussten inzwischen wurde es im online-shop "korrigiert" Hab das Shirt am ersten Verkaufstag vor Ort im Shop gesehen und da war es hinten mit dem weißen Kastl .. 🤔 Ich frag mal nach.. vllt magst uns aber auch verraten, woher deine Info kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Langer_42 schrieb vor 18 Minuten: Hab das Shirt am ersten Verkaufstag vor Ort im Shop gesehen und da war es hinten mit dem weißen Kastl .. 🤔 Ich frag mal nach.. vllt magst uns aber auch verraten, woher deine Info kommt Die Info hab ich aus dem Shop beim Versuch eines zu kaufen und beflocken zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts