Masta_RapidLa Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Hallo, ich weiß ist vielleicht noch zu früh und so aber ich frag halt trotzdem mal nach. Falls es irgendwem gibt der sein West-Abo nicht mehr benötigt und es hergeben will ich wäre stark interessiert daran! Zahle auch sehr gut dafür. Sollte wer nur auf ein Heimspiel nicht gehen können aus welchen Gründen auch immer würde ich auch diese Angebote nicht ablehnen. Natürlich wird auch das bezahlt. Falls wer Angebote für mich hat bitte per PN oder E-Mail an: [email protected] Danke im voraus gwg stefan PS: Die ganzen unnötigen Postings wie z.b. "Ich hab eins aber ich gebs nicht her" etc. könnts euch bitte sparen... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 "Ich hab eins aber ich gebs nicht her" ´ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts