Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 Ich will eine klare Reaktion nach der unnötigen Niederlage im Pongau GOMMA DRI BUABA! mein tipp 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 Glück für dich Fogi das die Veu ein Spiel hat sonst wäre das Südchaos wieder gekommen! Diemal aber mit mehr Jungs! Hoffe es klappt beim Spiel in UNSERER Montfortstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 wundert mi dass ihr lebend vo deam testspiel zruckkumma sind und die meista vo euch kennend sich im bregenzer stadion eh guat us wemma denn us trotzigkeit zu blau weiss hilft, najo isch jo ned mine sach die wirds höchstens wemma sich denn wieder 5 meter neben uns stellt und bis uf an kurzer jubel noch am fk tor wieda nur blöd ummanandschoht und motzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 1:1 nach einer regenschlacht und einem unfähigen schiedsrichter. sowas schwaches hab i scho lang num gsehna. das 1:0 für feldkirch ging aus einem fehler von unserem Tormann hervor. dieser hat den ball nicht festhalten können. aber nun genug. hab keine nerven mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 aaaaaaaarrrrggghhhhh unnötig ich habe fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts