Recommended Posts

PALERMITANO DOC

Mal ein Thread für die Oberliga B 08/09 in Wien :)

Die 1. Runde vom vergangenen Wochenende:

Fr, 15.08.2008 19:30 White Star : LAC 2:2 (1:0)

Sa, 16.08.2008 16:00 Technopool Brigittenau : Vienna 1b 1:1 (0:0)

Sa, 16.08.2008 16:00 Elektra : Siemens 4:2 (1:0)

Sa, 16.08.2008 16:00 Großfeld : Essling 3:1 (2:0)

Sa, 16.08.2008 17:00 Weidling/Klosterneuburg : Elite 7:1 (4:0)

Sa, 16.08.2008 17:00 Hellas Kagran : Rudi Sport-BiH SV 2:2 (2:1)

So, 17.08.2008 17:00 Aspern-Wettpunkt : Hirschstetten 2:0 (1:0)

So, 17.08.2008 17:00 Süssenbrunn : NAC 4:5 (1:2)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Maschine

Ich bin selbst beim LAC aktiv deshalb hab ich mir gedacht ich eröffne mal einen Thread für unsere Liga =)

ist der kaydi noch goalie bei euch ? :)

nein, cool daß sich wer findet, über die OL-B zu schreiben. Jetzt nur noch einer für die OL-A und dann wäre es perfekt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

PALERMITANO DOC

ist der kaydi noch goalie bei euch ? :)

nein, cool daß sich wer findet, über die OL-B zu schreiben. Jetzt nur noch einer für die OL-A und dann wäre es perfekt....

Nein, sagt mir nichts. Falls du Interesse hast Kader usw. gibts auf unserer Homepage: www.lac1911.at :)

Am gestrigen Freitag gabs bereits das 1. Duell der zweiten Runde,

Vienna 1b besiegte dabei Elektra mit 3-0.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 9 months later...
Jahrhunderttalent

Am Wochenende geht wieder die Meisterschaft los.

Wer sind denn eure Aufstiegskandidaten?

Eindeutiger Favorit für mich ist Süßenbrunn (ehem. BiH), aber vlt. können NAC und Hellas ja auch ein Wörtchen mitreden.

Frechheit find ich aber, dass die Eintrittspreise von 4€ auf 5€ angehoben werden :hää?deppat?: da braucht sich dann keiner mehr wundern wenn noch weniger leut zu den Spielen kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
PALERMITANO DOC

Eindeutiger Favorit für mich ist Süßenbrunn (ehem. BiH), aber vlt. können NAC und Hellas ja auch ein Wörtchen mitreden.

Ja seh ich auch so. Vielleicht noch White Star und Essling.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.