joop ASB-Messias Geschrieben 20. August 2008 Hallo, ich hab mir vor drei Wochen die Leiste gezerrt und dadurch meinen Urlaub fast vergessen können. Das ganze ist dann gsd relativ schnell wieder gut geworden und seit zwei Wochen bin ich beschwerdefrei. Deswegen war ich gestern wieder Fußballspielen und habs einfach mal ausprobiert- keine Chance. Nach einer halben Stunde hats wieder angefangen und heute kann ich mich wieder fast nicht bewegen. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps? Soll ich zum Arzt oder bis zum nächsten mal Spielen noch länger warten? Gruß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. August 2008 zwecks abklärung, genauer diagnose und behandlung wäre ein arztbesuch sicher zu empfehlen! je nach schweregrad kann eine derartige zerrung bis etwa 10 wochen pause bedeuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2008 leisten zerrung is sehr problematisch!! auf jeden fall machen was mein vorredner gesagt hat!! bei mir is sie meistens nach 2-3 wochen weg!! aber ich kühl dann sofort immer!! hab öfters a zwickerl i lass es meist ned so weit kommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. August 2008 woran erkennt man als laie eigentlich ob es eine leistenzerrung ist oder doch nur die adduktoren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 22. August 2008 Danke für den Rat. War heute Vormittag beim Arzt: Mittelschwere Leistenzerrung. Behandlung mit Dolobene-Gel und Oberschenkelbandage- 3 Wochen Pause inklusive. Laut ihm ist es ratsam, sofort beim ersten Zwicken aufzuhören, die Stelle zu kühlen, hochzulagern und eine Druckbandage zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2008 Danke für den Rat. War heute Vormittag beim Arzt: Mittelschwere Leistenzerrung. Behandlung mit Dolobene-Gel und Oberschenkelbandage- 3 Wochen Pause inklusive. Laut ihm ist es ratsam, sofort beim ersten Zwicken aufzuhören, die Stelle zu kühlen, hochzulagern und eine Druckbandage zu machen. das is auch das was ich immer mach!! früher immer drüber gangen und auf einmal klack und so gut wie nix is mehr gangen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts