Recommended Posts

ASB-Messias

Hallo,

ich hab mir vor drei Wochen die Leiste gezerrt und dadurch meinen Urlaub fast vergessen können. Das ganze ist dann gsd relativ schnell wieder gut geworden und seit zwei Wochen bin ich beschwerdefrei. Deswegen war ich gestern wieder Fußballspielen und habs einfach mal ausprobiert- keine Chance. Nach einer halben Stunde hats wieder angefangen und heute kann ich mich wieder fast nicht bewegen. :(

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps? Soll ich zum Arzt oder bis zum nächsten mal Spielen noch länger warten?

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

leisten zerrung is sehr problematisch!!

auf jeden fall machen was mein vorredner gesagt hat!!

bei mir is sie meistens nach 2-3 wochen weg!!

aber ich kühl dann sofort immer!!

hab öfters a zwickerl i lass es meist ned so weit kommen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Danke für den Rat. War heute Vormittag beim Arzt: Mittelschwere Leistenzerrung. Behandlung mit Dolobene-Gel und Oberschenkelbandage- 3 Wochen Pause inklusive. :angry: Laut ihm ist es ratsam, sofort beim ersten Zwicken aufzuhören, die Stelle zu kühlen, hochzulagern und eine Druckbandage zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Danke für den Rat. War heute Vormittag beim Arzt: Mittelschwere Leistenzerrung. Behandlung mit Dolobene-Gel und Oberschenkelbandage- 3 Wochen Pause inklusive. :angry: Laut ihm ist es ratsam, sofort beim ersten Zwicken aufzuhören, die Stelle zu kühlen, hochzulagern und eine Druckbandage zu machen.

das is auch das was ich immer mach!!

früher immer drüber gangen und auf einmal klack und so gut wie nix is mehr gangen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag