Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. September 2008 hey freund seppdepp - IHR SELBST habt von der feier geschrieben... WO war sie? wurde sie euch WIEDER MAL verboten?? wo ist die provokation in dieser FRAGE? ps: ich empfehle dir mal folgende lektüre: FRIEDEMANN SCHULZ VON THUN - MITEINANDER REDEN 1-3 Kannst mir bitte zitieren, wo was von einer Choreo steht bzw. wer das angekündigt hat? Ein Paar Infos wären nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Geschrieben 18. September 2008 Den Artikel von der Kronenzeitung hab ich eh schon angesprochen, zaht mich aber nicht den jetzt raus zu schreiben und die werden das auch nicht weil sie gerade lustig sind reinschreiben Weiters im Bullenforum beim Spielethread gegen Vöcklabruck auf Seite 4: Von LordVader ich zitiere: Vom VErein aus wird es nix geben, von den Fans her hat es geheißen es wird einiges geben. Zum Spiel, also ich werd es mir ansehen, aber nicht weil der EIntritt gratis ist, das ist ein super Zuckerl aber für mich nicht der ausschlaggebende Grund. Weiters hört man doch halt einiges und vorallem auch Mitglieder deren Fanclubs haben das halt herumerzählt, aber das kann ich nicht belegen also ist das eh hinfällig..... Im Prinzip ist es mir sowieso egal ob du das glaubst oder nicht, ist nur für mich wieder schön zu sehen das wieder groß gepost wird und dann eh nix zu Stande kommt, mir würds eh nur interessieren warum daraus nichts geworden ist....nicht fertig geworden, verloren?? Wenn die nicht fertig geworden sind könnten sie die ja verspätet machen, würd mich halt sehr freuen, weil das würde wohl an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. September 2008 blabla Ein posting = groß rausposaunt Ich bin ja nicht im Bullen-Forum. d.h. ich kann nur mal für die ASB-Fraktion Aussagen treffen und hier wurde nix angekündigt. Wenn nämlich eine große Feier etc. geplant war, würde man auch hier wohl Wind davon bekommen. Soweit meine Schlussfolgerung. Jetzt is' eh schon vorbei. Die ganze Sache is sowieso etwas eigenartig, aber das ist ein anderes Kapitel, welches wir nicht in der Cup-Nachbesprechung erläutern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Geschrieben 18. September 2008 Ein posting = groß rausposaunt Ich bin ja nicht im Bullen-Forum. d.h. ich kann nur mal für die ASB-Fraktion Aussagen treffen und hier wurde nix angekündigt. Wenn nämlich eine große Feier etc. geplant war, würde man auch hier wohl Wind davon bekommen. Soweit meine Schlussfolgerung. Jetzt is' eh schon vorbei. Die ganze Sache is sowieso etwas eigenartig, aber das ist ein anderes Kapitel, welches wir nicht in der Cup-Nachbesprechung erläutern werden. Ich hab dir eh schon geschrieben wie egal mir das ist ob du jetzt deine Infos hast oder nicht, aber ich möchte dich nochmal erinnern das du der warst, der Quellen haben wollte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. September 2008 Ich hab dir eh schon geschrieben wie egal mir das ist ob du jetzt deine Infos hast oder nicht, aber ich möchte dich nochmal erinnern das du der warst, der Quellen haben wollte..... und die hab ich ja jetzt auch. passt eh alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) sorry falscher thread... bearbeitet 18. September 2008 von Ö - SUPPORT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts