Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2008 mag jemand ein paar chips? das wird sicher noch witzig.. he - ist doch interessant, wenn die leute vom besten, legendärsten, religiösesten und überhaupt verein über ultra´ diskutieren.... ich würd die soletti mitbringen.... man kann auch Ultra ohne West-Abo sein geh - echt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler08 Anfänger Geschrieben 21. August 2008 Bin auch bei den UR aber leider ohne West Abo. Fürs anstellen wär ich mir nächste Saison sicher nicht zu schade, hätte allerdings schon gerne früher eines!!! Wer also einees zu vergeben hat bitte PM an mich DANKKEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. August 2008 Bin auch bei den UR aber leider ohne West Abo. Fürs anstellen wär ich mir nächste Saison sicher nicht zu schade, hätte allerdings schon gerne früher eines!!! Wer also einees zu vergeben hat bitte PM an mich DANKKEEEE wenn du ein wichtiges mitglied der UR wärst dann wüsstest du, dass die einen forenboykott machen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler08 Anfänger Geschrieben 21. August 2008 Wenn du die andern Beiträge gelesen hättest würdest du vl draufkommen das ich nicht der einzige bin!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 22. August 2008 wenn du ein wichtiges mitglied der UR wärst dann wüsstest du, dass die einen forenboykott machen....... ja dann siehst du immerhin gleich das er sowieso kein wichtiges mitglied ist also kannst du dir das auch sparn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts