15.8 BW Linz - SC Schwan Schwanenstadt


Recommended Posts

White Nigger

uiui, es hätt dir eh nix bracht wennst früher gschrieben hättest, weil mein inet is für zwei tage ausgfallen ( :support:ohohoh scheiss chello ).

aus dem 11:30 zug wird nix, weil ich noch auf meine heissgeliebte schwester :schluchz2: warten muss... naja ich hoffe ich kann euch noch erreichen... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

Haha, grad aufgestanden (auch wenn das Linzer zu der Uhrzeit nicht so zu tun pflegen ;) )

und muss sagen: es war einfach legendär, weltklasse, spitze :super: genial die stimmung, echt leiwande leut, haufenweise auf bier eingladen, was will ma mehr :feier:

Und die Schwanenstädter werden sich wohl wieder über die verstellten Parkplätze und ähnliches beschweren :laugh:

Im allgemeinen war es sehr geil, da kann ich nur sagen:

I'll be back! :augenbrauen: (hab eh gestern noch euren spielplan von nem supporter geschenkt bekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

BW Linz - Schwanenstadt: Das war kein Fußball mehr LINZ. Ein Spiel am Rande des Abbruchs erlebten die 1800 Zuschauer im Donauparkstadion, wo Regionalliga-Meister Blau-Weiß Linz Schwanenstadt empfing. Von Spielen war in der ersten Hälfte kaum etwas zu sehen, in der sehr heißen Partie nahmen Härteeinlagen und Unterbrechungen überhand. Schiedsrichter Hinterhölzl war in dem Skandalspiel völlig überfordert. Schwanenstadt-Trainer Nussbaumer und Obmann Klein sowie BW- Trainer Kensy traten immer wieder aufs Spielfeld, um zu schlichten, was aber nicht immer gelang.

Schwanenstadts Stromberger sah in der 45. Minute wegen angeblicher Tätlichkeit an Hasanovic Rot, kurz vor dem Pausenpfiff foulte Feichtinger BW-Spieler Retschitzegger - er landete in der Werbebande und wurde blutend ins AKH Linz abtransportiert. In der 93. Minute setzte es für den Blau-Weißen Zeller noch Gelb-Rot, ehe Hinterhölzl den torlosen Kampf in der 99. Minute abpfiff. Die Blau-Weiß Fans ließen ihrem Unmut freien Lauf, skandierten "Das hat mit Fußball nichts zu tun

freu mich schon auf das retourspiel in schwanenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.