Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 19. Oktober 2008 was is jz eigentli midn herrn prager wie lange fällt er den aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 19. Oktober 2008 was is jz eigentli midn herrn prager wie lange fällt er den aus? laut lask hp hat er einen bluterguss im knöchel, dürfte also glück im unglück gehabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 19. Oktober 2008 das foul von bak war nämlich schon an der grenze.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 19. Oktober 2008 das foul von bak war nämlich schon an der grenze.. nochdazu hat er keine karte bekommen... ich bin mir nichteinmal sicher ob er überhaupt auf foul entschieden hat, witz eigentlich... passt wohl zu dem spiel von gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 19. Oktober 2008 doch auf foul hat er schon entschieden aber er muss trotzdem mindestens die gelbe karte zücken...unsere schiris sind ein witz der schlechteste heißt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 19. Oktober 2008 doch auf foul hat er schon entschieden aber er muss trotzdem mindestens die gelbe karte zücken...unsere schiris sind ein witz der schlechteste heißt... habs jetzt nochmals im tv gesehen... eine frechheit das brugger gar nichts gemacht hat.... weiters ist er auch schön blind wenn ich mir das 2:0 anschaue. das habe ich gestern gar nicht so deutlich gesehen das bazina mit der hand dran war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2008 tschuldige da brauchst du aber eine brille und wenn du die schon haben solltest....mehr dioptrien ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 19. Oktober 2008 tschuldige da brauchst du aber eine brille und wenn du die schon haben solltest....mehr dioptrien ! also ich habs wirklich nicht so deutlich gesehen... die austrianer in meiner naehe haben auch net recht gewusst was los ist.... achja, brille habe ich noch keine. wenn jemand eine brille braucht dann der brugger der betrueger... 3 solche fehler in eine halbzeit musst mal schaffen. wenns gegen die gruenen passiert waere gebe es jetzt eine wiederholung :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 20. Oktober 2008 am anfang hab ichs auch nicht gesehen aber dann in der zeitlupe war es deutlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 21. Oktober 2008 ''Prager bald wieder einsatzbereit Thomas Prager mußte beim Match Austria - LASK am letzten Samstag schon nach 9 Minuten verletzt vom Feld. Vorausgegangen war ein Foul von Austrias Bak. Die Kernspintomographie am Montag Nachmittag ergab folgendes: der LASK Mittelfeldspieler zog sich eine Knochenprellung mit Bluterguss im Knöchel zu. Es sind keine Bänder gerissen, was bedeutet, dass Thomas bald wieder einsatzbereit sein wird. Mit abschwellenden Therapien wird der Knöchel zur Zeit behandelt.'' lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts