mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) @mediocrity mit echten lebewesen wärs aber vlt spektakulärer!! Schon was vor am Dienstag? @pheips: Kann nur Goldfinger sein. Hab jetzt alle 007 durchgesehen. Aber welche DVD hat gefehlt... bearbeitet 13. August 2008 von mediocrity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Bin mal beim Runterscrollen zufällig bei diesem Thread gelandet: In "Chucky und seine Braut" müsste ein Föhn in die Badewanne fliegen. Und ich glaub bei "Was Frauen wollen" müsste der Mel Gibson durch den Föhn in der Wanne seine übersinnlichen Kräfte bekommen haben (könnte mich aber auch irren). Und falls dir andere Gegenstände behilflich sein können: In "Und täglich grüßt das Murmeltier" fliegt ein Toaster in die Wanne (durch Bill Murry selbst^^) und in "The Addams Family 2" fliegt ein Radio in die Wanne. Ein ziemlich vielseitiges Mordinstrument... EDIT: Hab erst jetzt gelesen, dass du keine Szenen mit Toastern und Radios suchst, schade... bearbeitet 28. August 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Film nicht, aber bei Columbo gabs das letztens. edit: War ein Mixer. bearbeitet 28. August 2008 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 28. August 2008 Bin mal beim Runterscrollen zufällig bei diesem Thread gelandet: In "Chucky und seine Braut" müsste ein Föhn in die Badewanne fliegen. Und ich glaub bei "Was Frauen wollen" müsste der Mel Gibson durch den Föhn in der Wanne seine übersinnlichen Kräfte bekommen haben (könnte mich aber auch irren). Und falls dir andere Gegenstände behilflich sein können: In "Und täglich grüßt das Murmeltier" fliegt ein Toaster in die Wanne (durch Bill Murry selbst^^) und in "The Addams Family 2" fliegt ein Radio in die Wanne. Ein ziemlich vielseitiges Mordinstrument... EDIT: Hab erst jetzt gelesen, dass du keine Szenen mit Toastern und Radios suchst, schade... chucky usn seine braut ist es ziemlich sicher ein kleiner fernseher. und im anderen film stirbt er ja nicht... wurscht durch was. stimmt schon... das ist DIE szene...nur sie kommt halt in keinem film vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts