Filmszene: Tod durch Föhn in Badewanne?


mediocrity

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

@mediocrity

mit echten lebewesen wärs aber vlt spektakulärer!!

Schon was vor am Dienstag?

@pheips: Kann nur Goldfinger sein. Hab jetzt alle 007 durchgesehen. Aber welche DVD hat gefehlt...

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Bin mal beim Runterscrollen zufällig bei diesem Thread gelandet:

In "Chucky und seine Braut" müsste ein Föhn in die Badewanne fliegen. Und ich glaub bei "Was Frauen wollen" müsste der Mel Gibson durch den Föhn in der Wanne seine übersinnlichen Kräfte bekommen haben (könnte mich aber auch irren).

Und falls dir andere Gegenstände behilflich sein können: In "Und täglich grüßt das Murmeltier" fliegt ein Toaster in die Wanne (durch Bill Murry selbst^^) und in "The Addams Family 2" fliegt ein Radio in die Wanne. Ein ziemlich vielseitiges Mordinstrument... ;)

EDIT: Hab erst jetzt gelesen, dass du keine Szenen mit Toastern und Radios suchst, schade... ;)

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin mal beim Runterscrollen zufällig bei diesem Thread gelandet:

In "Chucky und seine Braut" müsste ein Föhn in die Badewanne fliegen. Und ich glaub bei "Was Frauen wollen" müsste der Mel Gibson durch den Föhn in der Wanne seine übersinnlichen Kräfte bekommen haben (könnte mich aber auch irren).

Und falls dir andere Gegenstände behilflich sein können: In "Und täglich grüßt das Murmeltier" fliegt ein Toaster in die Wanne (durch Bill Murry selbst^^) und in "The Addams Family 2" fliegt ein Radio in die Wanne. Ein ziemlich vielseitiges Mordinstrument... ;)

EDIT: Hab erst jetzt gelesen, dass du keine Szenen mit Toastern und Radios suchst, schade... ;)

chucky usn seine braut ist es ziemlich sicher ein kleiner fernseher.

und im anderen film stirbt er ja nicht... wurscht durch was.

stimmt schon... das ist DIE szene...nur sie kommt halt in keinem film vor :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.