laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Hab einen Haufen PS2 Spiele und DVDs abzugeben. Preise sind Vorschläge von mir, bei Kauf mehrer Artikel lässt sich sicher noch drüber reden. Also los gehts. PS2 Spiele zu je 5.- Pro Evolution Soccer 5 (Platinum) Moto GP 4 (Platinum) PS2 Spiele zu je 3.- DTM Race Driver (Platinum) Pro Evolution Soccer 4 (Platinum) Pro Evolution Soccer 2 (Platinum) Gran Turismo 3 (Platinum) Formel 1 2002 EA-Fight Night 2004 Und zudem gibts noch Top Spin 2 für Nintendo DS und Winter Spiele für Game Boy Advanced das auch mit DS spielbar ist. Folgende DVDs gibts für 3.- Dorfers Donnerstalk 4 Schtonk Andreas Hofer (mit Tobias Moretti) Simpsons Classic (5 ausgewählte Folgen) Pinocchio (mit Robert Benigni) The Fan (mit Robert de Niro, Audio Bild Edition) Was gibt es neues - Highlights Leon der Profi Rossini (OVP) Versand zahlt Käufer. Vorabüberweisung. Erwäge auch mich eventuell von meiner PS2 zu trennen, mit ein paar aktuelleren Spielen. Einfach mal ein Angebot an mich machen. Anfragen bitte per PN. bearbeitet 8. August 2008 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 => PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 dtm race driver, gp4 und gran turismo weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) ich push jetzt mal. was tätets denn für eine gebraucht ps2 mit 2 controllern, einer davon ungebraucht und einer memory card, ich glaub 8mb hats, und den spielen gran turismo 4 (platinum) f1 2006 (platinum) nhl 2k8 verlangen? bearbeitet 20. August 2008 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1899 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 80€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 weg sind jetzt auch schtonk leon der profi rossini alles andere noch im angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts