Recommended Posts

Liga oida !
Manuel Weber (Kapitän SKAK):

"Wichtig war, dass wir wieder nach dem schlechten Spiel gegen Sturm Graz eine gute Leistung geboten haben. In der 1. Hälfte haben wir wirklich super gespielt, in der 2. Hälfte war das Spiel recht ausgeglichen. Unser Zweikampfverhalten war heute sehr stark und wichtig war auch, dass sich die neuen Spieler schnell in die Mannschaft integriert haben."

Andreas Schranz (Torhüter SKAK):

"Heute haben wir eine gute Leistung abgeliefert und auch verdient gewonnen. Wir müssen in den nächsten Spielen einfach weiter punkten und gute Leistungen abliefern. Dann hoffen wir, dass gegen Red Bull Salzburg wieder viele Zuschauer ins Stadion kommen und wir den Titelfavoriten ärgern können."

Frank Schinkels (Trainer/Sportdirektor SKAK):

"Zuerst einmal Kompliment an meine Mannschaft, heute haben wir wieder mit Leidenschaft und Herz gespielt. Auch die Neuverpflichtungen haben sich schnell in die Mannschaft gespielt. Vorteilhaft war natürlich auch, dass wir rasch 1:0 geführt haben. Man muss natürlich immer aufpassen, denn Mattersburg ist bei Standardsituationen immens gefährlich. Sehr wichtig war natürlich zum Schluss des Spieles, das 2:0 durch Wolfi Mair. Danach waren ich richtig erleichtert."

Franz Lederer (Trainer SV Mattersburg):

"Dieses Spiel war nicht so leicht, wie es vielleicht nach der Papierform ausgesehen hat. Denn das schlechte Spiel von Kärnten gegen Sturm Graz haben wir nicht als Maßstab genommen, wir wussten natürlich, dass sie um einiges besser spielen können. Das 1:0 haben wir aus dem Nichts bekommen und danach haben wir uns sehr schwer getan. Ich hab vor dem Spiel eine taktische Änderung vorgenommen und statt Jancker, Doleschal gebracht. Doch seine Konterfähigkeiten konnte er leider nicht ausspielen."

Quelle: SKAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten