walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 10. August 2008 Jetzt kommen die Spiele, wo Punkte wichtig wären, Mattersb., Altach, Kärnten, da müssen jetz einfach Punkte eingefahren werden, sonst geraten wir wirklich schon in arge Abstiegssorgen. Gestern hat man halt leider gesehen, das wir noch lang ned so weit sind wie Spitzenteams der BuLi. stimmt. man merkt halt, dass das Team noch net angekommen ist in der BuLi. das nächste Match wäre ja gegen Mattersburg auswärts oder? freu mich schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 10. August 2008 Ich auch. Und für einen von uns wärs ja fast ein Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 10. August 2008 Die Durchsage des Stadionsprechers war ja auch niedlich und süß: Nämlich, dass die Kapfenberger Zuschauer solange zur eigenen Sicherheit im Stadion bleiben sollen bis die Grazer beim Sonderzug sind. dran hat sich keiner Gehalten. kam mir vor match war aus alle raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2008 Die Durchsage des Stadionsprechers war ja auch niedlich und süß: Nämlich, dass die Kapfenberger Zuschauer solange zur eigenen Sicherheit im Stadion bleiben sollen bis die Grazer beim Sonderzug sind. des war a traumaussage die pösen pösen grazer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 10. August 2008 dran hat sich keiner Gehalten. kam mir vor match war aus alle raus Es ist aber eh 5 min vor Schluss die Erlaubnis der Behörde gekommen, das alle gehen "dürfen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 10. August 2008 Es ist aber eh 5 min vor Schluss die Erlaubnis der Behörde gekommen, das alle gehen "dürfen". na, da müssma uns doch mal bedanken bei den Cops, dass wir gehen durften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 10. August 2008 Jaja, die pösen, pösen Grazer... Hätte gerne einige Gesichter gesehen, die zum ersten Mal im Stadion waren und die "Wüden" in der Kurve geshen haben. Und dann erst bei der Böllerei. Naja, ist was anderes als KSV-DSV... Noch dazu, nach dem das Stadion so schön dekoriert wurde. Also des mit da "Dekoration" find ich eigentlich ned so wirklich notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 10. August 2008 Der Richie wirds, glaub ich, verkraften... Des aufm Trenkwalder-Fetzn is ma ja noch relativ egal, aber neben der Stadionkassa "Sch... KSV", im Stadion noch ein paar unterm VIP-Klub, des hätt ned sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 10. August 2008 Noch dazu, nach dem das Stadion so schön dekoriert wurde. haha "Scheis SCR" und "Scheiss Komerz" (sic!) spiegelt den IQ des Sprayers wider. lol Daiiitsche Sprach schwere Sprach looool @ nix gegen die Obersteirer Derbys.... waren immer lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2008 auf ein wiedersehen nächstes jahr Abwarten ... Noch dazu, nach dem das Stadion so schön dekoriert wurde. Stolz drauf, fremdes Eigentum beschädigt zu haben? Meine Meinung über dich behalt ich lieber bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2008 Ich hab alles gelesen. Und hab es so verstanden, dass du es gut findest. Wenn du es nicht so gemeint hast, dann sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) darf man hier in diesem Forum keinen einzigen Kommentar mehr abgeben ohne gleich missverstanden zu werden? Ich finde das Spiel ist extrem friedlich abgelaufen. Weder davor noch danach gabs großartige Zwischenfälle. Sowohl die Sturmfans als auch die KSV Fans haben sich absolut gesittet verhalten. Da gabs bei KSV-DSV oft mehr Probleme. Dass es immer wieder welche geben muss die aus der Reihe tanzen ist auch klar. Aber der Großteil war einfach nur da um für Stimmung zu sorgen und die jeweilige Mannschaft anzufeuern. So lob ich mir das! bearbeitet 11. August 2008 von kapfenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 11. August 2008 ich habs auch anders aufgefasst, allein wegen dem " " auf nach St. Johann hoooah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2008 also freu mich schon auf st. johann und dan AB NACH MATTERSBURG hehe da mach ma ne schöne zugfahrt raus und trink ma paar bier mit der grünen horde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 11. August 2008 also freu mich schon auf st. johann und dan AB NACH MATTERSBURG hehe da mach ma ne schöne zugfahrt raus und trink ma paar bier mit der grünen horde @ zug hab geschaut der letzte geht um kurz vor 9 heim kostet eine strecke knapp 20€ da machma irgendwas mitn busfahrer hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts